teutolith schrieb am 29.12.2024 16:41:
Ja verstehe, der Aggressor
-mir lieber Sieger [sic]-
kriegt nicht nur einen Teil der Ukraine sofort und den Rest wehrlos auf dem Silbertablett serviert,
kann man so sehen
einschließlich einer ihm genehmen Regierung und einer Friedenstruppe, die ihm bei seinem nächsten Angriffskrieg nichts entgegenzusetzen hat, sondern auch noch das eingefrorene Geld zurück, und obendrein werden die Sanktionen aufgehoben.
Auch wenn die Sanktionen vorbei sind werden die Wirtschaftsbeziehungen nicht wie zuvor. Schade für Deutschland
So sieht ein gerechter Frieden nach Meinung der ach so neutralen, überhaupt nicht prorussischen, um die armen Ukrainer und den Weltfrieden besorgten deutschen "Friedensbewegung" aus.
Bei der Eskalation des Krieges in 2022, nach meiner Einschätzung wird er seit 2004 geführt, hatte ich den Anspruch an meine Bundesregierung alles zu tun den Krieg einzudämmen. Sie entschied sich lieber Partei zu werden. Wenn "wir" jetzt diesen Krieg verlieren ist es nicht meine Schuld - und es berührt mich auch nur mäßig.
Da wissen wir Unterstützer der Ukrainer wenigstens, woran wir mit euch sind.
Es ist wohl so, dass es scheinbar unüberwindbare Brüche gibt. Was solls. Mir egal. Ich beobachte nur noch.