Ansicht umschalten
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: Verhandlungen werden alles Schlimmer machen...

Über-ICH schrieb am 30.12.2024 21:19:

Die nukleare Bedrohung, insbesondere durch den Einsatz von Atomwaffen, wird zunehmend diskutiert. Es gibt Berichte, dass der Staat Israel vor wenigen Tagen in der syrischen Stadt Tartus ein Waffenlager von Assad mit taktischen Atomwaffen zerstört haben soll. Dieser Einsatz soll erhebliche Umweltschäden verursacht haben, die angeblich bis nach Zypern spürbar waren.

In Deutschland folgt die Bevölkerung, wie oft behauptet wird, den politischen Leitlinien der Bundesregierung nahezu blind. Dies wird von Kritikern mit der Haltung während der NS-Zeit verglichen, als viele behaupteten, nichts über die Gräueltaten und die zahlreichen getöteten Menschen gewusst zu haben. Heute sehen diese Kritiker Parallelen, insbesondere in Bezug auf den Einsatz deutscher Waffen im Gaza-Konflikt, bei dem auch Kinder zu Schaden kommen. Dennoch scheint es, als ob sich viele in Deutschland dieser Thematik gegenüber blind stellen würden.

Ist das von demselben Schreiber, der weiter oben zwei Minuten später das hier geschrieben hat?

Frag bitte alle deine Frage der damaliger Britische Premiere Bosis Johnson, damal nach 2 Monaten könnte alles vorbei sein ,aber Nein ,bis letzte Ukrainern soll gekämpft werden .

https://www.telepolis.de/forum/p-44757519/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten