voices schrieb am 29.12.2024 15:05:
Frieden durch Diplomatie solange Putin die Trümpfe in der Hand hat? Nie und nimmer!Zeitkind schrieb am 29.12.2024 18:32:
Aha. Und wie viele Ukrainer sollen denn noch sterben?voices schrieb am 29.12.2024 18:40:
Möglichst keiner mehr aber willst Du unter der Diktatur von Putin leben? Wenn die Ukraine genug hat dann legt sie die Waffen nieder. Das können wir nicht für die Ukrainer bestimmen.Zeitkind schrieb am 29.12.2024 23:16:
Jaja, was ist schon so ein schnödes Menschenleben gegen einen echten Heldentod auf dem Schlachtfeld.
Jaja, diverse Lügen-Pazifisten entlarven sich durch ihre Halbwahrheiten, bei denen sie die Konsequenzen ihrer Forderungen tunlichst verschweigen.
Die Ukrainer haben die Wahl zwischen einem möglichen Tod bei der Verteidigung ihres Landes und einem wahrscheinlich sicheren Tod durch die Hand der angreifenden Terroristen, die im Fall eines Sieges die ukrainische Bevölkerung "entnazifizieren" will.
Es geht bei der Verteidigung der Ukraine nicht nur um den Schutz der (noch) nicht angegriffenen Bevölkerung, sondern auch um die Befreiung derjenigen, die unter den fortgesetzten Menschenrechtsverletzungen der terroristischen Besatzer zu leiden haben, wie beispielsweise die Krimtartaren:
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-annexion-krim-krimtataren-100.html