Ansicht umschalten
Avatar von ricciscalar
  • ricciscalar

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2017

ARD, ZDF und die anderen ÖR-Medien sind vom Regime gleichgeschaltet

Sie hetzen gegen Russland, wann und wo sie das auch nur können. Wir befinden uns wieder in einer Phase, in der Völker aufeinander gehetzt werden sollen. Das Grüne Pack redet offen über Krieg und schickt seine Führungstrottel zum Teil mit Helm bis an die Frontlinien in die Ukraine. Die Hetze erkennt man am Vergleich der Fälle Nawalny und Assange in den ÖR Medien. Diese Hetze wird immer schlimmer. Dafür hat unsere korrupte Politik für die ÖR Medien zum Beispiel den Claas Relotius Unterstützer Klaus Brinkbäumer (ehemals "Spiegel") an Land ziehen lassen. Den haben sie zum MDR Programmdierektor gemacht, damit er die Ossis auf Regime-Linie bringt. Wenn man das Radio Programm des MDR hört, ist 24 Stunden in Dauerschleife Regime-Sprech zu hören. Herr Brinkbäumer hat Herrn Relotius noch dann in Schutz genommen, als die Mails mit den Betrugshinweisen beim Spiegel eingeschlagen sind. Als das publik wurde, haben Brinkbäumer und seine Reinigungstrupen den Spiegel von diesen Mails gesäubert, so als ob sich das noch verheimlichen ließe. Das zeigt die primitiven Denkstrukturen auf, unter denen beim Spiegel Propaganda betrieben wird. Wie Jan Fleischhauer schon angemerkt hat, dass man beim Spiegel in 16!!!! Jahren nicht einen einzigen Artikel geschrieben hat, in dem Erika kritisiert wurde, nicht ein einziger Artikel. Wo gibt es das schon? Vielleicht bei Lukaschenko. Der Spiegel und der MDR sind die Indizien für eine Lukaschenkoisierung unserer Medienlandschaft. Alles platt gleichgeschaltet.

Der typische deutsche Trottel, der diese ÖR Scheiße glaubt, ist ohnehin predement. Der geht eigentlich vor Acht ins Bett. Danach kommt für diese Generation Galama ohnehin nichts mehr im Fernsehen. Für die, die noch durchhalten, kommen die bescheuerten Humba-Humba Shows mit Helene und diesem Pseudofolklore Mist mit Florian infrage. Oder es kommt eine dieser platten vorhersagbaren Tatort Räuberpistolen, die man nur im Suff ertragen kann. Morgens geht es dann mit der Propaganda im Morgenmagazin weiter. Egal um was es geht, erst einmal wird einem Grünen das Mikro hingehalten, damit er seine Propaganda dazu absetzen kann. Spätestens beim Wetter wird jeder Regenschauer auf den Klimawandel geschoben.

Daher kann ich diese ÖR Medien nicht mehr ertragen. Meine Infos ziehe ich aus vielen Kanälen aus dem Internet und denke selbst. Das hat mich immerhin dazu geführt, dass Nawalny nicht mit dem tödlichsten Gift auf diesem Planeten traktiert wurde, zumal wenn einer der fähigsten Geheimdienste der Welt mit vielen Mitarbeitern das angeblich versucht hätte. Assange hingegen sitzt im Folterknast in einem Terrorgefängnis. Das sind Fakten, auch wenn das den Beweismitteldesignern von Bellingcat nicht gefällt.

Ich stelle mir vor, Snowden hätte den vergifteten Ratschlägen der Grünen geglaubt und wäre nach Deutschland gekommen um dort Asyl zu beantragen. Der würde heute in einer Todeszelle in den USA sitzen. Und die Grünen hätten 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

1. Alle anderen Parteien verurteilen, weil Snowden von den USA kassiert wurde
2. Von den USA in den Thinktanks Lob erhalten im Fall Snowden geholfen zu haben

Assange hätte nach Russland fliehen sollen, am besten über die Schweiz.

So, das Regime wird alles daran setzen diesen Post sperren zu lassen:

@Heise: bleibt standhaft, gebt diesen Propagandisten keine Chance.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten