Ansicht umschalten
  • InnocentBystander

171 Beiträge seit 28.01.2009

Re: Deutschland zwischen Appeasement und Komplizenschaft

Maas, ja das war echt ein personifiziert Witz. Grad hab ich mir gedacht ich Google lieber nochmal was der eigentlich gemacht hat. Die Autovervollständigenfunktion schlägt erst den Fluss dann einen Pulloverhersteller, Profile, portofrei und dann igendwann den Politiker vor. Das Würstchen war wirklich ein Elend das ich verdrängen musste, google geht's wohl auch so. Dagegen ist sogar die ver(bär)bockte Außenpolitik die wir im Moment haben wenigstens irgendwie bisschen nachvollziehbarer auch wenn ich mich für Hundeschwänze meist weniger fremdschämen muss als für das was die angeblich ehemals Pazifistischen Umweltorientierten aktuell abliefern. Eine Schande das die auch ihr Wahlversprechen gebrochen haben sich wenigestens für Assange einzusetzen. Ähnlich krass wie das spielchen mit dem LNG Gas usw. Schade das es gar keine Partei gibt die aktuell wenigstens behauptet zu versuchen nicht den büttel für die USA zu machen und das gewicht Deutschlands für eine bessere Welt in die Schale zu legen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten