observer3 schrieb am 22.04.2021 15:26:
Herr Melzer weiß genau, welchen Gegner er da frontal angreift. Das ist nicht ungefährlich
Dem kann ich so nicht folgen.
Aus dem bisherigen Handeln und den Äusserungen spricht eher - und zwar deutlich - dass Melzer bis unlängst tatsächlich das Märchen von den "westlichen Werten" glaubte und daher sein Tätigkeitsfeld bei den von den MSM als "Schurkenstaaten" deklarierten Ländern sah. Und nun vollkommen verblüfft feststellt, wie krass und unverfroren der Wertewesten auf seine eigene Tapete schei..t
Vor allem scheint ihn zu verblüffen, wie dreist ihm ins Gesicht gelogen wird von denselben Leuten, die sich gerne als große Bannerträger im Kampf für weltweite Menschenrechte aufspielen, wie zB unser Aussenministerdarsteller, diese korrupte optische Eichmann-Kopie
Neu ist das alles nicht. Allein die Historie von CIA, MI6 und ähnlichen Diensten ist ja eine lange Liste von Verbrechen - und die erfolgten durchweg im Auftrag ihrer Regierungen. Neu ist lediglich die Unverfrorenheit, mit der ganz offen gelogen wird - da haben die sich früher etwas mehr Mühe gegeben. Siehe auch so Nummern wie die mit den Skripals
So gut wie alle unsere Journalisten in den MSM haben sich stattdessen entschlossen, die Schnauze zu halten, weil sie Angst haben - um ihren Job, um ihre Zukunft.
Und das gilt natürlich dann auch genauso für sämtliche Mitläufer bei Polizei, Justiz, Behörden, etc,pp.
Ach, die Ärmsten. Moment, da muss ich mir doch grad mal die Tränen des Mitleids wegwischen.
Und natürlich gilt das für Gewaltregime und Diktaturen erst recht. Also die Menschen im Dritten Reich und in der DDR. Das waren alles nur Opfer seinerzeit in Medien, Polizei, Justiz: Die Rechtfertigungsargumentation von Filbinger seinerzeit ist übrigens auch gar nicht weit weg gewesen von der der britischen und schwedischen Justiz bei Assange
Das waren alles nur Opfer: Filbinger: Opfer, Karl-Eduard von Schnitzler: Opfer, Patrick Gensing: Opfer, Eichmann: Opfer - alle aus Angst.
Da eröffnen sich historisch doch ganz neue Perspektiven
Eine Frage hätte ich dazu dann aber doch: wer sind denn eigentlich die Täter, wenn alle nur "aus Angst" mitmachen ?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.04.2021 08:29).