Ansicht umschalten
  • Raistlin666

mehr als 1000 Beiträge seit 16.04.2003

Re: das ist nicht richtig und hilft nur den alt bekannten Kriegsparteien!

Falls Sie tatsächlich glauben, ich bringe den Volksparteien irgendwelche Liebe entgegen und mein Post hat nur den Sinn diese zu stützen, liegen Sie massiv falsch.

Ich bin einfach nur noch sprachlos über die Heuchelei aller Parteien, aber hier ging es nunmal speziell um die Grünen, die auch am stärksten das Banner der Moral schwingen, welches Sie ohne zu zögern immer wieder verraten.

Und falls es Sie interessiert, ich habe lange Zeit "Die Linke" gewählt, aber da denen auch nur noch wichtig ist den Grünen Wähler abzuluchsen und dementsprechend Ihr Programm gestalten, bin ich übergegangen zum nicht wählen.

Und sparen Sie sich Ihre Kritik über mein Nichtwählen, ich kann es nunmal nicht mit meinem Gewissen vereinbaren auch nur irgendeine Partei mit meiner Stimme zu stützen.

Vielmehr sollten wir mal darüber reden ob Nichtwählen nicht auch eine Entscheidung ist der in einer Demokratie rechnung getragen werden sollte. Ich plädiere z.b. dafür das Nichtwähler als Fraktion in den Bundestag einzug halten und die Sitze unter dem Volk , entsprechend der Fraktionsstärke, ausgelost werden. Dann hätten wir auf einmal wieder eine Volkspartei im Parlament, auch wenn diese nicht kohärent ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten