Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

240 Beiträge seit 09.01.2019

Grüner Verstoß gegen Grundgesetz?

Was wäre wenn die AfD eine solche Forderung stellen würde? Man würde sie sicherlich als undemokratisch bezeichnen und entsprechend beobachten lassen.
Die Forderung der Grünen ist nichts anderes als die Entmachtung des Bundestages. Wenn dort von den Vertretern des Volkes ein Gesetz verabschiedet wird, maßen sich die Grünen an, es aus passieren zu lassen oder auch nicht - der Bundestag hat nicht mehr das letzte Wort!
Dies verstößt gegen die Demokratie im Lande und zwar gewaltig! Die Grüne haben sich auch damit vom Boden des Grundgesetzes verabschiedet - sie müssten vom Verfassungsschutz beobachtet werden!

Bauchschmerzen macht mir das weniger im Hinblick auf Klima, das denke ich spielt eine Nebenrolle - fürs Wahlvolk.
Mit Baerbocks Förderung durch US-NGO und Habecks Einsatz für Waffenlieferungen an die Ukraine sehe ich die Gefahr einer Konfrontation mit Rußland. Alle Signale deuten derzeit in diese Richtung! Und die Grünen könnten dann mit ihrem Veto vieles gefährliche tun - für die Umwelt , versteht sich!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten