Ansicht umschalten
Avatar von paartal
  • paartal

577 Beiträge seit 03.07.2023

Überwachung der Menschen oder Schutz vor Extremisten?

Liebe Frau Anne Toomey McKenna, schon in der RAF Zeit in Deutschland hatte sich die Rasterfandung(Fall Hans Martin Schleyer) als erfolgreich bewiesen nur hatte Damals der menschliche Faktor versagt nun haben wir KI und arbeiten auf orwellsche Szenarien hin , die Gesellschaft unter Generalverdacht und es wird wohl nicht lange dauern bis Gerichts KI Urteile fällen darf.

Es geht um nicht viel mehr als die bürgerlichen Freiheiten, so diese noch nicht abgeschafft wird hier ein System etabliert das über der menschlichen Kontrolle steht und wohl nicht Staaten und dem Recht ihrer Souveränität dienen soll sondern vor Allem Konzernen die Herrschaft über den Markt und der Kontrolle über das Recht der Völker dienen soll.

Ein bürgerlicher Familienbetrieb wird doch heute nicht mehr als Grundlage der europäischen Freiheitsrechte gesehen sondern als potentieller Gewinn und Machtminimierer der globalen Vorherrschaft .

Es gilt doch Paul Geneuvers geniale Ideen zu schützen und nicht die Interessen von Google, Amazon und ihren Hintermännern.

Alter Spruch "Die Gedanken sind frei" doch wie lange sind sie das in solchen Vorstellungen noch?

Wir, die Logen und Mächtigen zumindest arbeiten auf ein System zu das nur die Freiheitsrechte gewisser Eliten akzeptiert und sonst die Menschheit als notwendiges Übel ansieht, wie wäre das gewesen wenn schon Karl Benz so gesehen worden wäre?

Doch ich erlebe es bei jedem Besuch bei Fachärzten, was Sie noch dürfen liegt in unserer Hand was nicht ist Ihr Problem.

Dafür warte ich dann bis zu 9 Monaten um bei so einen Schwätzer (Ich habe auch einen Doktor Titel) einen Termin zu bekommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten