Ansicht umschalten
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: Hat man "die KI" eigentlich auch mit Lottozahlen trainiert?

aloo masala schrieb am 13.01.2024 18:30:

ondori schrieb am 13.01.2024 17:31:

Die öffentlich zugänglichen Quellen spucken ja mehrmals in der Woche die jeweils gezogenen Zahlen aus .
Da sollte es für die Ki doch ein KI nderspiel sein, die zu erwartenden Zahlen für die nächsten Termine mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% vorherzusagen!

Wo kann ich das in Erfahrung bringen und wie kann ich wo diese Vorhersagen anzapfen?

Eine KI kann keine Lottozahlen vorhersagen. Die Ziehung der Lottozahlen ist ein zufälliger Prozess, und jede Ziehung ist unabhängig von den vorherigen. Daher gibt es kein Muster oder keine Beziehung zwischen den Ziehungen, die eine KI nutzen könnte, um zukünftige Ziehungen vorherzusagen.

KI ist sehr gut darin, Muster und Beziehungen in Daten zu erkennen und auf dieser Grundlage Vorhersagen zu treffen. Wenn es jedoch keine Muster oder Beziehungen gibt, wie im Fall der Lottozahlen, dann kann die KI keine genauen Vorhersagen treffen.

Aus dem gleichen Grund kann eine KI auch nicht den nächsten Münzwurf vorhersagen.

Autor der Antwort ist die KI (ChatGPT).

Die "offizielle" Antwort aus berufener Quelle - besser geht's nicht.

Dennoch bin ich der Ansicht, daß man eines Tages Gesetzmäßigkeiten ermitteln wird - vielleicht mit dem Nachfolger der KI?

--> das Tor steht weit offen für die nächsten Säue, die durch das Dorf getrieben werden können!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten