ich sehe das wie du uns setz noch einen nach.
aktuelle haben wir lediglich eine KI welche zugriff auf daten hat, könnte man auch einfach google daten sich vorstellen.
die aktuelle KI macht NIX ANDERES als mehrere Google Suchanfragen parallel zu checken, den text zusammen zu fassen/kürzen und auf den punkt zu bringen.
daraus resultierend ist keine wirkliche intelligenz da sondern das intelligente hier ist lediglich die fähigkeit viele sprachen korrekt gramatisch zu übersetzen und sätze zu bilden welche sich "intelligent" anhören. Aber der gekonnte Googelianer erkennt die Google Treffer in Text der KI, nur halt komprimiert und sauberer wiedergegeben als in der google vorblendung. achja und ohne werbung 😊 oder bezahlte suchanfragen plätze...
das wars aber auch, und vermutlich kann man einer sogenannten KI, andere würden sagen, automatisierungs software, auch andere dinge beibringen, aber wieviel intelligenz da wirklich ist, ist fraglich. bedeutet aktuell waren systeme halt so Beispiel:
es gibt 16 Bit im System für einen Fehlerzustand, das sind 2 hoch 16 möglichkeiten.
Bisher programmierten die faulen programmierer status 1 = gut und rest ist Fehler.
Wenn nun das System KI artiger sein soll muss man nur die möglichkeiten detailierter coden so das man 2 hoch 16 verschiedene fehler codes auch abhandeln kann, und schon wirkt die maschine total KI like.... und was ihr jeweiliges problem ist >> das muss immernoch ein mensch ihr sagen... somit wieviel intelligenz ist da den nun drin?