Ansicht umschalten
  • Peroda

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2018

Fortschritt ist …

…. unaufhaltsam … die Opfer werden zeigen was am Fortschritt verbesserungswürdig ist bzw welche Folgen das auf Arbeitsplätze und Gesellschaften haben wird… als designer finde ich ki zur bildgenerierung klasse, übe mich gerade in automatic1111 (stable Diffusion) ein, und es ist verdammt viel möglich. wenn ich es so gut beherrsche, dass ich virtuos damit umgehen kann spart mir das viel Zeit und Formalitäten, im Gegensatz zu einem aufwendigen Shooting. Ich erstelle gerade eine kleine battalion an faschionmodellen in Unterwäsche vom Kleinkind bis erwachsene, dicke, dünne, schöne und normalos bis hin zu hässlichen Typen und werde diese neu anziehen mit POD Kleidung, und es sieht absolut realistisch aus, wenn man die richtigen Checkpoints und LORA‘s kombiniert… im Prinzip könnte ich alle Figuren konsistent erstellen, jeder Person Namen geben und meine persönliche Modelagentur erschaffen… mit controlnet ist es möglich über ein drahtgittermodel des Körpers jede beliebige Pose im Nachhinein vorzugeben… Echte Fotografen und echte Models spare ich mir… und ich spreche nur von bildgenerierung die auch animiert zu einem Film werden können… ki wird alles durchdringen und die Menschheit und weiteren fortschritt extrem beschleunigen und verändern, das ist klar!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten