Armin Höhe (armin.hoehe@gmx.de) schrieb am 23. Juli 2001 18:41:
> Diese Telekom scheint es darauf anzulegen, von jedem ihrer
> Millionen
> Kunden einige Mark mehr einzuziehen. Das Ergebnis: Milliarden mehr
> in
> der Porto-Kasse. Wenn sich dann Kunden beschweren, stellen die sich
> stur und dumm.
> Ich meine, wir sollten uns das nicht mehr länger gefallen lassen,
> von
> der Telekom verarscht zu werden und rufe daher zum BOYKOTT auf.
> Macht
> denen das Leben so schwer wie möglich. Zieht Eure
> Bankeinzugserlaubnis
> zurück und überweist erst nach der letzten Mahnung. Rechnet die
> Rechnungen nach. Schreibt Beschwerdeschreiben (die werden eh' nicht
> gelesen).
>
> Wär doch gelacht, wenn ein solches Unternehmen nicht zum Service
> gezwungen werden könnte...
>
> Gruß
> Armin Höhe
Lastschrifteinzug? Doch nicht bei Telekom und Konsorten!
Den beiligenden Zettel ignoriere ich schon seit Unzeiten.
Erst wird die Rechnung gecheckt - dann die Überweisung zur Bank
geschleppt.
> Diese Telekom scheint es darauf anzulegen, von jedem ihrer
> Millionen
> Kunden einige Mark mehr einzuziehen. Das Ergebnis: Milliarden mehr
> in
> der Porto-Kasse. Wenn sich dann Kunden beschweren, stellen die sich
> stur und dumm.
> Ich meine, wir sollten uns das nicht mehr länger gefallen lassen,
> von
> der Telekom verarscht zu werden und rufe daher zum BOYKOTT auf.
> Macht
> denen das Leben so schwer wie möglich. Zieht Eure
> Bankeinzugserlaubnis
> zurück und überweist erst nach der letzten Mahnung. Rechnet die
> Rechnungen nach. Schreibt Beschwerdeschreiben (die werden eh' nicht
> gelesen).
>
> Wär doch gelacht, wenn ein solches Unternehmen nicht zum Service
> gezwungen werden könnte...
>
> Gruß
> Armin Höhe
Lastschrifteinzug? Doch nicht bei Telekom und Konsorten!
Den beiligenden Zettel ignoriere ich schon seit Unzeiten.
Erst wird die Rechnung gecheckt - dann die Überweisung zur Bank
geschleppt.