ondori schrieb am 05.11.2022 01:38:
Wie man hört, sind etliche deutsche Industriekunden bereits abgesprungen und nicht mehr bereit, für Werbung zu bezahlen.
Wann wachen die Internet- und die Werbeindustrie endlich auf und tragen der Tatsache Rechnung, daß die Menschheit seit langer Zeit völlig überflutet wird mit diesem überflüssigen Zeug?
Ja, gegenüber Herrn Ford, der nicht sagen konnte, welche Hälte seines Werbebudgets er aus dem Fenster wirft, sind die heutigen Coder und Webfuzzis etliche Schritte weiter und "adressieren" ihre Werbung "persönlich" - wie sie behaupten - und mit einem "minimalen Streuverlust"
Mag ja alles sein - aber im Endeffekt schlagen die werbenden Firmen ihre Kosten auf ihre Preise drauf und der tumbe Kunde bezahlt auch noch deren Werbung!
--> ist das nicht pervers?
Ich persönlich kann nur lachen über diejenigen, die über die Werbeflut stöhnen und die, welche Markenprodukte kaufen.
Mir geht jedwede Art von Werbung am verlängerten Rückgrat vorbei, und Twitter, Facebook & Co. fasse ich nicht mal im Vollrausch mit der Feuerzange an - geschweige denn mit einem "Mäusekino", aka Smartphone!Das Allerschlimmste bei Twitter sind diese unsäglichen Tweets von Politikern! Die gehören wirklich gesetzlich verboten!
Wenn Musk irgendwann Twitter abschreibt und mit seinen Steuerschulden verrechnet, werde ich ihm danken...;-)
Da du die o. g. Dienste nicht nutzt, weißt du wahrscheinlich nur von einem Freund von diesen unsäglichen Tweets.🤣