Ansicht umschalten
Avatar von marasek
  • marasek

mehr als 1000 Beiträge seit 16.11.2001

"Ohne Vorwarnung", ja klar.

Ohne Vorwarnung ist eher unplausibel, zumal die Demokraten es davor ja schon mit Winkelzügen à la "Joe Biden wird demnächst eine wichtige Ankündigung machen" versucht haben.

Dann sind ja die Großspender abgesprungen und haben gesagt, dass ihr Geld nicht mehr für Biden verwendet werden darf. Recht erstaunlich, dass das überhaupt geht. Harris ist insofern der Kandidat von der Gnade eines Zirkels an Oligarchen.

Ansonsten möchte ich an sich in keiner Filterbubble leben und konsumiere daher auch Mainstreammedien. Aber das wird schwer durchzuhalten sein, denn derzeit beleidigen die Medien ja jeden, der einen IQ über "kognitive Einschränkung" hat. Vorgestern war Biden noch der starke Führer der Freien Welt, Harris eher farblos, gestern ein Tattergreis, der urplötzlich "stark abgebaut" hat und heute haben wir eine Erlöserfigur, jung, weiblich, "schwarz", dynamisch. Inhalte? Egal, es soll jetzt ein Schwung aufgebaut werden, so dass man am Ende gar nicht anders kann, als Harris zu wählen. Was hierzulande umso absurder wirkt, da wir ja gar nicht gefragt werden.

Oh Mann. Gibt es mittlerweile wenigstens irgendwo Soma zu kaufen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten