Ansicht umschalten
  • Ungefragter 2

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2020

Als nur die weißen Männer von der Polizei verprügelt wurden war alles Ok.

So lange ich mich erinnern kann gab es polizeiliche Übergriffe, zum einem nicht unerheblichen Teil auch mit Todesfolge, die nie ein wirkliches Nachspiel hatten. White life doesn't matter.

Einige Beispiele: heranwachsender geistig behinderter Junge mit einem Holzgewehr im Wald von der Polizei erschossen, argloser und harmloser Rentner in einer Pension von 2 Kriminalbeamten erschossen, Jäger mir Jagderlaubnis auf dem Friedhof erschossen, nicht so schlimm, man darf ja auch Jägerschnitzel sagen, nicht angemessen bekleideter alkoholisierter Jugendlicher von der Polizei bei Eiseskälte nachts in der Botanik ausgesetzt, läuft verwirrt durch das Kältetrauma gegen einen PKW, tot, Tennessee Eisenberg mit 16 Kugeln, 12 Körpertreffen und 7 Kugeln in den Rücken von der Polizei in Notwehr erschossen lt. Staatsanwaltschaft, Stuttgart protestierender Rentner durch Polizeiwasserwerfer dauerhaft erblindet, zufällig parkender Geschäftsmann von SEK ohne Anlass zum Krüppel geschlagen

Die Betroffenen und ihre angehörigen hatten anscheinend das Pech weißer Hautfarbe zu sein. Deswegen also kein Bahai.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten