Ansicht umschalten
Avatar von Ungefragter 2
  • Ungefragter 2

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2020

Re: Als nur die weißen Männer von der Polizei verprügelt wurden war alles Ok.

"Was wollen Sie uns damit sagen?
Weiße haben keine Lobby?"

Ja, das meine ich ernst.

Wir haben nach gängigere Lehre alle schwarze Vorfahren, trotzdem werden wir seit 2015 deutlich schlechter behandelt. Es begann aber schon früher!

Ich werde von abgebrochenen Hauptschülern im Kommissarsrang, die zu dämlich sind eine Litfaßsäule zu bewachen, immer noch wie ein Stück Scheiße behandelt. Und Überraschung, es geht nicht nur mir so.

Es sind auch die Volltrottel in einen Rang der Fachhochschulausbildung befördert worden.

So, und ich erwarte jetzt keine Besserung, wenn Diverse oder Trottel of multi colour oder in der Amadeu Antonio Stiftung geschulte Politkommissare die alten Volltrottel ersetzen.

Ich erwarte das Gegenteil, wenn jetzt die Ausländer Quote, die schon eh geringen Anforderungen in den Aufnahmeprüfungen für den Polizeivollzugsdienst ersetzen soll. Der Tribalismus Afrikas und Asiens wird hier Urstände feiern.

Wenn ich jemals von Polizistinnen (gegendert) mit Turban und oder Hijab hier kontrolliert werden sollte, dann bin selbst ich alter und unnützer Sack weg.

Ja, und jeder Deutsche mit weißer Hautfarbe wurde hier immer grottenschlecht von der Polizei behandelt. Es sei denn, er war reich und einflussreich.

Und der weißen Opfer im eigenen Land von Polizeigewalt, Rassismus und Leibeigenschaft wird natürlich nicht gedacht.

Ich denke an meine Vorfahren, die nie auch nur annähernd freies Leben hatten!

1821 wurde die Leibeigenschaft im deutschsprachigen Raum letztendlich abgeschafft. Bis heute sind die Spuren im Merkel Kult zu sehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten