Ansicht umschalten
  • brokenlink

mehr als 1000 Beiträge seit 23.09.2010

Angst vor dem Fremden

Ich persönlich habe keine Angst vor dem Fremden!

Es mag durch aus sein, dass wir mit Rassismus hier in Deutschland ein Problem haben, aber wir haben auch ein Problem mit maßen illegalen Einwanderer.

Ich habe nichts gegen Einwanderer, aber es darf einfach nicht jeder einwandern, der einfach nur über die Grenze geht.
Für Einwanderer muss es Regeln geben und auch eine Obergrenzen.

Asyl kennt aber keine Obergrenze und darf auch nicht für Einwanderung missbraucht werden.

Was soll Deutschland z.B. mit einen unausgebildeten Nord Afrika Anfang 20? Soll diese Deutsch lernen, 4-6 Jahre Schuldbildung und 3 Jahre Ausbildung nachholen? Das kann man vielleicht mit paar zehntausend erfolgreich machen, aber nicht mit Millionen.

Das man z.B. Kriegsflüchtlingen helfen muss, dass ist keine Frage. Nur die Frage ist wie? Man kann doch nicht versuchen alle hier zu integrieren, Wohnung zugeben und dann Arbeit? Sollen die Menschen sich hier neues Leben aufbauen? Diese Menschen müssen nach dem Krieg zurück in die Heimat. Das ist der Sinn von Asyl!

Nur hier bekommen immer mehr Asyl Bewerber (sogar abgelehnte) Dauer Aufenthaltsrecht. Das kann einfach nicht sein.

Das Asyl Recht wird immer mehr für Einwanderung missbraucht.
Diese ganze Einwanderung von Araba und Afrikana hat nichts mehr mit Asyl zu tun. Die habe eine fach keine Lebenspespektive in ihrem Land und kommen alle hier her. Mir persönlich ist es egal warum sie her wollen oder mit welchem Recht., sie können nicht einfach für die Grenze gehen und sind jetzt neue Bürger.

Solange diese Einwanderung so weiter läuft, werde ich so weit Rechts wie möglich wählen. Auch wenn es das Ende dieser Scheindemokratie bedeutet.

Und wenn so eine Türkin meint, dass ich ein Rassist bin, dann soll sie sich mal Türkei anschauen, wie ihre Landsleute die Flüchtlinge/Nachbarn behandeln.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten