Ansicht umschalten
Avatar von reinhold58
  • reinhold58

843 Beiträge seit 04.04.2010

Das Feindbild einer liberalen Islamwissenschaftlerin

müssten doch eigentlich die konservativen Muslime sein. Die, die ihre Töchter und Frauen unterdrücken und ihre Kinder von den Bildungschancen fernhalten. Die Muslime, die meinen der Koran seit gottgegeben und nicht interpretationsfähig. Die Muslime, die in D in den Parallelgesellschaften leben und ihre arachischen Sitten ungerührt weiterleben.

Statt dessen fordert sie unsere Anpassung. Also liebe Einheimische: ihr sucht jetzt wieder die Ehepartner eurer Kinder heraus. Und wenn die meinen, sie müssten Sex vor der Ehe haben, dann verstosst sie.

Zum Autor: Wer schreibt: "Lamya Kaddor ist eine liberale muslimische Deutsche. Wem das nicht gefällt, der oder die möchte den Nationalsozialismus zurück oder einen neuen völkisch homogenen Staat", der ist ein Spalter. Der treibt vernüftige Menschen zur AfD und sorgt damit für die Wahlerfolge der Rechten.

Wir haben bisher die 4 oder 5 Millionen Muslime in ihren Parallelgesellschaften tun lassen, was sie möchten. Dieses Recht möchten wir jetzt auch in Anspruch nehmen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten