Ansicht umschalten
Avatar von schmalbier
  • schmalbier

mehr als 1000 Beiträge seit 23.12.2006

Die geistig bankrotte Pseudolinke ebnet den Rechten den Weg

Lieber Autor, sie liegen auf so viele Arten falsch dass man sie gar nicht alle aufzählen kann. Das von Ihnen so geliebte Israel ist ein offen rassistischer Militärstaat und wenn die AfD schon könnte würde sie nach israelischem Vorbild deutsche Wehrdörfer in den ehemaligen Ostgebieten bauen. Es waren schon immer die Rechten die sich dafür eingesetzt haben, weil sie genau diese israelischen Verhältnisse hier auch haben wollen. Und natürlich die geisteskranken Pseudo- und Anti-Linken vom Kaliber RAF, Antifa, Antideutsch, die finden das auch ganz toll...
Auch die verwendete, ungrammatikalische und abstoßende Gendersprache ist vor allem ein Versuch der totalitären Sprachmanipulation und hat gar nichts mit Aufklärung oder Rationalität zu tun.

Und die hier zu protegierende Hauptschul-Religionslehrerin? Fühlt sich so bedroht dass sie erstmal blau machen muss und ihr Buch auf Frauenzeitschrift-Niveau verkaufen geht. Der geistige Horizont eines kleinen Kindes, kein Fünkchen Verständnis der Katastrophe die ganz bewusst von der Politik und der Hochfinanz im Nahen Osten entfacht wurde, nicht einmal Verständnis dessen was Professionalität für eine Bundeskanzlerin bedeutet.

Zionismus, Sexismus, kindliche Naivität, Antifa, Antideutsch, Wagenknecht ist völkisch... Eine derart geistig bankrotte Pseudo-Linke ist wieder einmal der bestmögliche Wegbereiter für die Rechten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten