Ansicht umschalten
Avatar von muetella
  • muetella

mehr als 1000 Beiträge seit 29.04.2003

Hier was wohl 99 Prozent der Muslime von Fr. Kaddor halten ...

https://www.youtube.com/watch?v=Mo6TcHVDU3Y
So verkorkst ich seine rückständige Einstellung auch halte, er redet Klartext! Ich bin Atheist, aber kann diesen Pierre Vogel gut verstehen, daß er den orthodoxen Islam, so wie er geschrieben und Jahrhunderte ausgelegt wurde, verteidigt. Selbiges erwarte ich auch von den Christen. Wenn die jetzt auch anfangen zu sagen: "Egal, an welchen Gott du glaubst, Hauptsache du glaubst!" oder "Die Muslime sind unsere Brüder, laßt uns eine große Ökumene mit allen Buchreligionen feiern!", dann kann ich nur sagen, diese Religionen haben sich von innen her aufgelöst. Sie haben sich als Religion überflüssig gemacht! Sie können gut und gerne ethische Werte vermitteln, aber aus der Theologie sollten sie sich dann besser heraushalten.
Die stromlinienförmig und marktkonform gemachten jungen Muslime in Deutschland werden früher oder später bei Pierre Vogel landen! Er vertritt die deutliche Mehrheit der Muslime weltweit. Durch den lawinenartigen Zuzug von Fachkräften aus dem Nahen Osten wird die orthodoxe Auslegung eine Blütezeit bei uns erleben. Allahu akbar und gute Nacht!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.10.2016 02:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten