Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Manche Aspekte sind durchaus logisch und nachvollziehbar

dennoch habe sogar ich ein problem damit, mich zum beispiel pauschal als "deutschoman" bezeichnen zu lassen.

ja menschenskinder, was haben wir nicht alles getan, um hunderttausenden (!) flüchtlingen obdach und asyl zu gewähren. ich halte jede wette, dass viele von denen mittlerweile besser, sicherer, günstiger und komfortabler wohnen, als ich selbst.

wettet lieber nicht dagegen, lol!

was der hinweis mit den "ganz normalen besorgten deutschen bürgern" soll, das kann man nur erahnen. möglicherweise sind damit ganz normale deutsche und muslimische bürger mit migrationshintergrund gemeint, kann das eventuell sein?

weil an deren stelle würde ich mir auch so langsam mal sorgen machen und mich fragen, ob der teutonicus nicht irgendwann mal plötzlich wieder furore machen könnte...

der dame steht es völlig frei, jederzeit zurück in ihre heimat zu kehren. dort soll sie dann bitte einen liberalen muslimischen bund gründen, viel spass und viel erfolg damit!

man braucht sich sowas ja nur mal umgekehrt vorstellen: jemand von uns gründet in dieser region einen "liberalen christlichen bund", lol!

oder noch besser: einen "deutsch-atheistischen bund" oder dergleichen.

keine 30 minuten später würde eine ganze horde von barbaren eure büros stürmen und euch sogenannten "ungläubigen" erst live vor der kamera in echtzeit foltern und danach dann reihenweise köpfen, wetten?

würde ich die deutschen nazis konsequent verteufeln, dann müsste ich das mit den internationalen nazis auch so tun. zum beispiel die griechischen nazis, türkische nazis, israelische nazis, und so weiter.

denn hier wird doch hoffentlich niemand denken, dass das nazitum ausschliesslich auf deutschland beschränkt ist? wohl kaum.

die "deutschomanie" ist vergleichsweise eher relativ belanglos, denn ein muhammed atta hat beispielsweise jahrelang hier bei uns in deutschland gelebt, studiert und gearbeitet.

und das war sehr sehr lange vor der aktuellen flüchtlingsproblematik und er war nicht der einzige!

dennoch gewähren wir jährlich immer noch zigtausenden muslimischen flüchtlingen ein sicheres obdach, phantastische karrieremöglichkeiten und auch asyl.

und wie wird es uns gedankt?

oO

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.10.2016 23:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten