brokenlink schrieb am 08.10.2016 21:53:
Ich persönlich habe keine Angst vor dem Fremden!
Wie äußert sich das in Deinem Alltag?
Es mag durch aus sein, dass wir mit Rassismus hier in Deutschland ein Problem haben, aber wir haben auch ein Problem mit maßen[massenhaft?] illegalen Einwanderer[n].
Oh, ist das so?
Ich habe nichts gegen Einwanderer, aber es darf einfach nicht jeder einwandern, der einfach nur über die Grenze geht.
Für Einwanderer muss es Regeln geben und auch eine Obergrenzen.Asyl kennt aber keine Obergrenze und darf auch nicht für Einwanderung missbraucht werden.
Stimmt! Dafür sorgen die Asylgesetze, die trotz Beteuerungen von Angela Merkel noch einmal sinnloser Weise verschärft wurden.
Was soll Deutschland z.B. mit einen unausgebildeten Nord Afrika Anfang 20[Nord [Deppenleerzeichen]Afrika ist Anfang 20?]? Soll diese Deutsch lernen, 4-6 Jahre Schuldbildung und 3 Jahre Ausbildung nachholen? Das kann man vielleicht mit paar zehntausend erfolgreich machen, aber nicht mit Millionen.
Oh, Du tätest Dich wundern, wie hervorragend man diese "ungebildeten" Einwanderer als billige Arbeitssklaven mißbrauchen kann, die das hiesige Lohnniveau noch weiter drücken. Ein Hoch auf unsere Politik, die genau das möglich macht! Dazu sind weder Ausbildung noch Deutschkenntnisse nötig; er muß nur für einen Hungerlohn schuften!
Das man z.B. Kriegsflüchtlingen helfen muss, dass ist keine Frage. Nur die Frage ist wie? Man kann doch nicht versuchen alle hier zu integrieren, Wohnung zugeben und dann Arbeit? Sollen die Menschen sich hier neues Leben aufbauen? Diese Menschen müssen nach dem Krieg zurück in die Heimat. Das ist der Sinn von Asyl!
Nein.
Der Sinn von Asyl ist, den Menschen, die in ihrer Heimat mit dem Leben bedroht werden, eine Lebensmöglichkeit zu geben. Allerdings tut unser geliebtes Land™ alles, damit andere Länder permanent im Chaos gehalten werden. G36-Gewehre kommen bei den Saudis sehr gut an, obwohl es dort so heiß ist!
Nur hier bekommen immer mehr Asyl-Bewerber (sogar abgelehnte) Dauer Aufenthaltsrecht. Das kann einfach nicht sein.
Oh? Warum denn nicht?
Das Asyl-Recht wird immer mehr für Einwanderung missbraucht.
Interessant, obgleich es deutlich veschärft wurde. Kannst Du diese Behauptung irgendwie mit Fakten untermauern?
Diese ganze Einwanderung von Araba und Afrikana hat nichts mehr mit Asyl zu tun.
Wie Recht Du doch hast, gelten diese Länder als "sichere Herkunftsländer"!!1!!
Die habe eine fach keine Lebenspespektive in ihrem Land und kommen alle hier her.
Sowas aber auch!
Mir persönlich ist es egal, warum sie her wollen oder mit welchem Recht.,[Punkt oder Komma?] sie können nicht einfach für die Grenze gehen und sind jetzt neue Bürger.
Nicht? Warum doch gleich?
Solange diese Einwanderung so weiter läuft, werde ich so weit Rechts wie möglich wählen. Auch wenn es das Ende dieser Scheindemokratie bedeutet.
Damit verhinderst Du, mit vielen anderen zusammen, terroristische Anschläge in Deutschland. Glückwunsch zu diesem Geistesblitz!
Und wenn so eine Türkin meint, dass ich ein Rassist bin, dann soll sie sich mal Türkei anschauen, wie ihre Landsleute die Flüchtlinge/Nachbarn behandeln.
Sie kriegen das ja von der EU vorgegeben, und die Türkei ist ein Umschlagplatz für Dschihadisten. Aber vielleicht hat trotz allem diese Türkin nicht Unrecht. Ich täte ihr jedenfalls beipflichten!
PS: Wer Ironie in meinem Beitrag findet, der darf sie behalten.