Ansicht umschalten
  • brokenlink

mehr als 1000 Beiträge seit 23.09.2010

Re: Angst vor dem Fremden

van Grunz schrieb am 08.10.2016 22:15:

Der Sinn von Asyl ist, den Menschen, die in ihrer Heimat mit dem Leben bedroht werden, eine Lebensmöglichkeit zu geben.

Nur solange Asyl Grund besteht. Ist ihr leben in der Heimatland nicht mehr bedroht, müssen alle zurück.

Nur hier bekommen immer mehr Asyl-Bewerber (sogar abgelehnte) Dauer Aufenthaltsrecht. Das kann einfach nicht sein.

Oh? Warum denn nicht?
[/quote

Asyl recht ist keine Einwanderung und auch kein dauerbleibe Recht.

Das Asyl-Recht wird immer mehr für Einwanderung missbraucht.

Interessant, obgleich es deutlich veschärft wurde. Kannst Du diese Behauptung irgendwie mit Fakten untermauern?

Wir haben über eine halbe Million abgelehter Asyl Bewerber die über fast 40 Jahre zusammen gesammeltn haben und nie abgeschoben wurden.
Einen bessern Beweis gibt es nicht.

Die Verschärfung ist in meinen Augen ein Witz.

Diese ganze Einwanderung von Araba und Afrikana hat nichts mehr mit Asyl zu tun.

Wie Recht Du doch hast, gelten diese Länder als "sichere Herkunftsländer"!!1!!

Die meisten ja, oder ist in Libyen, Marokko, Ägypten, Türkei, Iran und auch Afghanistan usw. neuerdings Krieg?
Auch wenn. Krieg und Armut ist kein Asyl Grund.

Die habe eine fach keine Lebenspespektive in ihrem Land und kommen alle hier her.

Sowas aber auch!

Und das soll mein Problem sein? Ich habe es nicht verursacht. Gehe zu den super Reichen und beschwere dich bitte bei denen.

Mir persönlich ist es egal, warum sie her wollen oder mit welchem Recht.,[Punkt oder Komma?] sie können nicht einfach für die Grenze gehen und sind jetzt neue Bürger.

Nicht? Warum doch gleich?

Warum, ganz einfach. Weil es nicht ohne Grund Landesgrenzen gibt und man dei Grenzen verteiligen sollte. Auch gegen möchte gern Flüchllinge.

Solange diese Einwanderung so weiter läuft, werde ich so weit Rechts wie möglich wählen. Auch wenn es das Ende dieser Scheindemokratie bedeutet.

Damit verhinderst Du, mit vielen anderen zusammen, terroristische Anschläge in Deutschland. Glückwunsch zu diesem Geistesblitz!

du hast keine Ahnung wovon du redest.

Und wenn so eine Türkin meint, dass ich ein Rassist bin, dann soll sie sich mal Türkei anschauen, wie ihre Landsleute die Flüchtlinge/Nachbarn behandeln.

Sie kriegen das ja von der EU vorgegeben, und die Türkei ist ein Umschlagplatz für Dschihadisten. Aber vielleicht hat trotz allem diese Türkin nicht Unrecht. Ich täte ihr jedenfalls beipflichten!

Ahso die EU hat gesagt, die sollen eine Mauer zu Syrien bauen? Und die sollen die Flüchtlnge wie Dreck behandeln! Ah und die EU hat gesagt, dass alle Kurden sterben sollen?
Mach dich doch nicht lächerlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten