Ansicht umschalten
Avatar von van Grunz
  • van Grunz

mehr als 1000 Beiträge seit 27.12.2007

Re: Angst vor dem Fremden

brokenlink schrieb am 08.10.2016 22:39:

Nur solange Asyl Grund besteht. Ist ihr leben in der Heimatland nicht mehr bedroht, müssen alle zurück.

Der Witz ist ja, daß viele Immigranten gerne in ihr Heimatland zurückkehrten, wenn es denn wieder sicher wäre.

Auf der anderen Seite steht die Bundesregierung, die potentielle Konfliktländer wie Algerien oder Marokko als "sichere Herkunftsländer" deklarieren, obwohl sie keine sind.

Asylrecht ist keine Einwanderung und auch kein Dauerbleibe-Recht.

Doch, ist es. Genau deswegen existiert es. Übrigens wurde es aus der Not heraus geboren, als andere Rassen während des 2. Weltkrieges verfolgt und getötet wurden -- damit genau das nicht mehr passiert.

Wir haben über eine halbe Million abgelehter Asyl Bewerber die über fast 40 Jahre zusammen gesammeltn haben und nie abgeschoben wurden.
Einen bessern Beweis gibt es nicht.

Die Verschärfung ist in meinen Augen ein Witz.

Mir scheint, daß Du Dich nicht ausreichend mit dem Asylrecht auseinandergesetzt hast. Mit genau wie vielen Asylanten hast Du bereits gesprochen, oder Artikel gelesen, die genau das getan haben?

Die meisten ja, oder ist in Libyen, Marokko, Ägypten, Türkei, Iran und auch Afghanistan usw. neuerdings Krieg?
Auch wenn. Krieg und Armut ist kein Asyl Grund.

Aha. Gut, daß Du geklärt hast, daß diejenigen, deren Leben bedroht ist, keine Rechte auf Asyl haben!!1!

Und das soll mein Problem sein? Ich habe es nicht verursacht. Gehe zu den super Reichen und beschwere dich bitte bei denen.

Solidarität ist Dir völlig fremd.

Warum, ganz einfach. Weil es nicht ohne Grund Landesgrenzen gibt und man dei Grenzen verteiligen sollte. Auch gegen möchte gern Flüchllinge.

Deswegen wird Deutschland auch am Hindukusch verteidigt. So voll deutsche Landesgrenzen!

du hast keine Ahnung wovon du redest.

Sagt der, der selbst keine Ahnung hat.

Ahso die EU hat gesagt, die sollen eine Mauer zu Syrien bauen? Und die sollen die Flüchtlnge wie Dreck behandeln! Ah und die EU hat gesagt, dass alle Kurden sterben sollen?
Mach dich doch nicht lächerlich.

Warum sonst hofiert die EU Kräfte, die rechtsradikal einstellt sind? Allen voran Türkei und die Ukraine. Wolfsangeln sind wieder modern!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten