Ansicht umschalten
  • der_kleine_techniker

mehr als 1000 Beiträge seit 23.09.2004

Re: AntiD ja gerade nicht.

Den Autor Clemens Heni verorte ich bei den Antideuschen. Google mal nach dem, der ist im typischen Dreieck unterwegs von "Hurra Israel - Wer uns kritisiert ist Antisemit" über "Deutsche sind alle Kartoffeln" bis hin zum Judenbashing von Juden, die nicht der Antideutschen Line folgen. Die gibt es auch, wie Broder und DON ALPHONSO.

Was Lamya Kaddor ist, bin ich mir nicht sicher. Antdideutsch ist die nicht, dazu fehlt ihr die jüdische Mutter. Aber die versucht, ihr Buch zu verkaufen, und dazu gehört, das man ordentlich gegen die Deutchen krakelt, weil das in gewissen Kreisen gerade Mode ist, und die auch ihr Buch kaufen sollen.

Mit diesen Artikel bekommen wir eine guten Einblick in die Gedankenwelt eines Antideutschen. Man müsste echt mal nachforschen, ob Clemens Heni auch mit riotbuddha und der Helm abhängt. In Berlin kennt man sich ja.

Nachtrag:

Das man Clemens Heni bei den Antideutschen verordten kann, mit der Meinung bin ich nicht allein. Einmal googlen nach Clemens Heni Antideutsch, da finden sich ein paar Artikel über den Herrn Heni.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.10.2016 21:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten