Ansicht umschalten
Avatar von van Grunz
  • van Grunz

mehr als 1000 Beiträge seit 27.12.2007

Re: Dieser Artikel ist ein Beispiel dafür warum mich die Linke inzwischen anekel

pyrate schrieb am 08.10.2016 23:44:

Ich habe dein Posting so verstanden: "Es ist nur deswegen nicht OK die deutsche Urbevölkerung zu verdrängen, weil dies den Hass auf Einwanderer schüren würde. Wenn das nicht der Fall wäre, dann wäre die Verdrängung der dt. Urbevölkerung ein durchaus gangbarer Weg um die nicht erfolgte Aufarbeitung der Nazivergangheit vergessen zu machen."

Du hast mich da wohl gründlich mißverstanden:

Nein, ich halte es nicht für einen gangbaren Weg, die deutsche Urbevölkerung zu verdrängen, um die nicht erfolgte Aufarbeitung der Nazivergangenheit vergessen zu machen, wenn dadurch kein Fremdenhaß induziert würde.

Fremdenhaß hin oder her, aber die Verdrängung einer sogenannten Urbevölkerung ist an sich schon eine sehr fragwürdige Formulierung. Da müßte schon ein fremdes Volk Deutschland besetzen und mit Gewalt alle Einwohner ausparken. Eine sehr bizarre Vorstellung, findest Du nicht auch? Ich dachte, daß meine anschließenden Ausformulierungen (Wer läßt sich schließlich freiwillig von Einwanderern verdrängen? Und wo sollen sie hin?) diesem Umstand ausreichend Sorge getragen hätten. Da habe ich mich wohl geirrt. Seufz.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten