Ansicht umschalten
Avatar von aufdiedauer
  • aufdiedauer

mehr als 1000 Beiträge seit 16.07.2009

Re: Lernresistente üben sich im Schulterklopfmarathon

Sind Sie noch bei Verstand?

Selbstredend darf man getrost unterstellen dass diese Frau Kaddor häufig in anderen Ländern, unter anderem gewiß in Syrien, war. Ich selbst war es auch.

„Zum Thema AFD.
Diese hat nix mit Radikalismus zu tun. Die AFD-Angst ist mediale Hysterie (s.o "schrille Töne") die so massiv ertönt, dass man das toxische Meme der "Islamophobie" eigentlich mit AFD-Phobie ersetzen müsste- "Wovor haben sie eigentlich Angst?"

Ganz einfach: davor, dass Leute, die den Begriff „völkisch“ positiv besetzen wollen, der Ausbruch aus der selbstverschuldeten Schmuddelecke gelingt. Und wenn Sie AfD und „nix mit Radikalismus“ in einem Satz bringen erzeugt das die Angst, dass Mitbürger den Verstand verloren haben könnten und entsprechend reagieren.

Es gibt weltweit viele Beispiele dafür, dass „Multikulti“, nicht als Programm, sondern als gelebte Realität, wunderbar funktioniert. Zwei fallen mir gerade ein: Brasilien und Madagaskar. Und hier sollte man auch Syrien bis zum von außen, auch von uns, hereingetragenen völkerrechtswidrigen Angriff, nennen.

Das einzige Land, welches ich kenne, in dem Ihre Denkweise an der Macht ist, dürfte wohl die gegenwärtige Türkei sein. Sieht nicht gut aus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten