Ansicht umschalten
Avatar von Wasnu
  • Wasnu

mehr als 1000 Beiträge seit 02.08.2013

Re: zustimmend

martin . schrieb am 11.10.2016 22:14:

wie du auf eine deutliche Mehrheit kommst ist mir auch fraglich.

das ist eben völlig unbegründetes, aber angeleitetes herumkrakelen.
wie du siehst, findet sich auch gleich ein wirrkopf, der den unfug in beleidigender weise verteidigt.
von den offenbar lobotomierten grünklickern mal ganz abgesehen.

Da kommt viel aus der Magengegend als Gefühl und Angst:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/lamya-kaddor-wie-konnte-es-so-weit-kommen-a-1114743.html

Später, als Kaddor signierte, fragte man selbst noch einmal nach. Die Frau, eine pensionierte Lehrerin, sagte: "Ich finde Frau Kaddor unmöglich. Die Muslime sind für ihre Radikalen selbst zuständig, nicht wir." Sie erzählte dann noch, dass neben ihr Türken eingezogen seien. "Ich habe mich gefragt, wie die sich so ein Haus leisten können und habe das meinem Nachbarn erzählt. Ein paar Tage später waren die Fenster bei meinem Auto eingeschlagen." Warum sie sicher ist, dass es die türkischen Nachbarn waren, die die Scheiben einschlugen? Sie wusste es nicht. Warum sie glaubt, dass Türken kein Geld haben? "Na ja. Den Türken sieht man das eben nicht so an, ob sie Geld haben." Dann sagte sie noch, einfach so: "Im Islam darf man lügen. Das ist deren Kultur." Wo sie das gelesen habe? Sie wusste es nicht. Sie lächelte freundlich und hatte keine Antworten auf ihre Ängste.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten