Ansicht umschalten
Avatar von BerlinSWagner
  • BerlinSWagner

mehr als 1000 Beiträge seit 10.11.2003

Sprachwissenschaftler Stefanowitch?

Das ist dieser Sprachwissenschaftler, dem es an grundlegenden logischen Fähigkeiten mangelt, was er durch eine saubere Gesinnung wettzumachen sucht, die er aufdringlich ausstellt. http://demystifikation.wordpress.com/2015/12/15/fluechtlinge-zu-gefluechteten-sprachlog/

Das in einem Land zu hören, dessen größtes kulturelles Ereignis die jährlichen Wagner-Festspiele sind, das Martin Luther 2017 ehren wird wie kaum einen zweiten,

Ah, ja. Jetzt darf man in einem Land, das antisemitisch war wie kaum ein anderes also keine Antisemiten anderer Herkunft mehr kritisieren? Welcher Logik gehorscht das denn? Dass man Antisemitismus je nach Nationalität des Kritikers kritisieren soll oder nicht?

Lamya Kaddor ist eine liberale muslimische Deutsche. Wem das nicht gefällt, der oder die möchte den Nationalsozialismus zurück oder einen neuen völkisch homogenen Staat.

Wer nicht meiner Meinung ist, ist ein Nazi. Und mit Nazis redet man nicht, sondern über sie. Mit diesen 2 Prämissen lässt sich eine politische Polizei führen.

Ich weiß nicht, ob ich Frau Kaddor als liberal bezeichnen würde - stehe ich damit schon unter Verdacht ein Nazi zu sein? Oder diese peinliche Verteufelung aller Fußballfans, die ein Fähnchen am Auto spazieren fahren.

Oder wenn ich die Methoden vieler Antifa-Gruppen ablehne, das macht mich auch nicht zum völkischen Mob.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten