Ansicht umschalten
Avatar von Gerd Taddicken
  • Gerd Taddicken

35 Beiträge seit 25.06.2009

Vor welchen Karren lässt Telepolis…

sich spannen? Die Einleitung «Die deutsche Islamwissenschaftlerin…» suggeriert dem unbefangenen Leser hier kommt Kompetenz.

''KeinReporter" hat in seinem Kommentar glaubhaft dargelegt, dass es mit der ,,Wissenschaft'' nicht so weit her sein kann.

Seit den 68ern haben Linke und Grüne plus Journalisten Deutschland immer weiter nach links außen getrieben.

Abschließend sollte bedacht werden, Deutschland hat kein Ausländer- oder (berechtigtes) Flüchtlingsproblem, sondern ein Islamproblem. Die meisten europäischen Zuwanderer, wie Italiener, Spanier, Griechen etc. haben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten integriert. Oder sind in ihre Heimat zurück gekehrt.

Lediglich islamisch-türkisch-stämmige Menschen haben zusätzlich ein Integrationsproblem. Hierzu gibt es Forschungen unter anderem von Ruud Koopmann, Uni Berlin.

Die Studien, in denen Personen muslimischen Glaubens die Scharia über Grundgesetz und Strafgesetzbuch stellen sind wohl hinlänglich bekannt. Nicht zu vergessen die Parallelgesellschaften mit Kinderehen und Ehrenmorden.

Diese Zustände wollen viele Menschen nicht und sie sind (wahrscheinlich) froh, dass die AfD ihnen nun die Möglichkeit gibt, sich zu artikulieren.

Auch die Möglichkeit, vom Stimrecht in der Wahlkabine pro AfD zu voten, ist ein Ventil. Leider wird man nun nach den Wahlen als Protestwähler verunglimpft. Obwohl diese ,stummen' Wähler sich nicht trauen, lauthals bei einer Demo zu gr.. ken.

Mit freundlichen Grüßen

2016-10-09 (TPJI), So., gg. 23:08 h

xxx

Bewerten
- +
Ansicht umschalten