Ansicht umschalten
Avatar von marmer
  • marmer

mehr als 1000 Beiträge seit 27.11.2015

Wer die AfD unterstuetzt sollte sich dafuer einsetzen dass die Frau moeglichst

viele Buecher schreibt. Bessere Wahlwerbung kann es kaum geben. Von daher hoffe ich dass sie moeglichst 'produktiv' bleibt und dass das oeffentliche Fernsehen ihr moeglichst viel Raum einraeumt. Je oefter sie bei Talkrunden dabei ist wo sie die These vertritt dass die Deutschen mindestens genauso antisemitisch sind wie die Araber und dass wir uns deshalb doch nicht ueber den importierten arabischen Antisemitismus aufregen sollen, umso wahrscheinlicher wird es dass ein CDUler oder Sozi dazu Stellung nehmen muss. Ich faend das echt super.

Der Artikel selbst ist auch koestlich. Der Autor ergoetzt sich daran wen die Kaddor so in ihren Werken alles zitiert hat. Wenn mich als Autor jemand so loben wuerde, dann wuerde ich mich entweder verarscht fuehlen, es sei denn der Rezensent ist eine voelliger Idiot. Ich kenn diesen Typen ja bisher nicht und hoffe dass dieser wirre Artikel einfach nur ein Ausrutscher ist oder dass er seiner Position geschuldet ist (im Sinne dass seine Position mit der Aufgabe des Schreibens solcher Artikel kommt).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten