... daher auch dafuer nur mehr an einer Hand mit den Fingern zu rechnen, also in der Oeffentlichkeit, aber privat... da muss es Ryzen sein...
Wie ich immer wieder zufrieden lese werden meine Vorschlaege von allen bereits seit Jahren umgesetzt...
(Es gaebe ja noch Ozon, draussen rausfiltern: Hier im Raum verwenden, so kompliziert kann es sein! Wer soll das alles verstehen??? Jetzt Mal vorstellen man haette das Jahr nicht damit verbracht Interviews zu geben und Masken zu diskutieren, sondern alle Moeglichkeiten kombiniert Ozon, UVC, Filtern und Lüften und naja was soll ich sagen - es gebe schon wieder keine Erbschaftssteuer die das finanzieren wuerde...
Ja man muss die Tips die man gibt auch in der Praxis beherrschen!!! So kann das kein Volksschueler, alles andere schon, das muss man erst Mal verstehen warum die ins Parlament muessen zB in Oesterreich, es geht nur wegen der Kurz nachrichten nicht...)
Also man lernt, dass man als Virus auch auf einen Haufen Volltrottel treffen muss um erfolgreich zu sein und man muss denen auch ein paar Aktiengewinne und Zuzahlungen sichern, dann kann man nach den Volksschuelern kleine Spitzhundemenschen und - ich hoffe es wird nicht noetig - Viren im Parlament... ?
Aber man muss das auch dual betrachten, wenn zB in Oesterreich das Arbeitsamt Arbeitssicherheitskurse durchfuehrt - es bleibt natuerlich nicht verborgen fuer wie viel Duimmherit die Vortragenden wie viel verdienen - ist der offizielle IQ auch nur 40-50 also da darf man das Wort gar Ozon zB gar nicht erwaehnen, oder das Wort Atomkraftwerk... Also selber... Wenn es der Vortragende aber sagt... Muss man verstaendnisvoll wissend nicken -
einfach um zu zeigen was um 600 EUR/Monat geht, das ist dort naemlich unbekannt...
Also Massenmord ist sozusagen Staatsphilosophie schon lange vor der Pandemie.
Dass das den Reportern auffaellt ist sicher zu viel verlangt. Manche sind natuerlich auch 10 Jahre voraus um den Vorwurf zu entkraeften...
Wennm man die Aesthetik nur richtig erfassen koennte wie ein Tier einen Virus trainiert und daraufhin der Aktienmarkt die Opfer als Impfstofffabrikanten... ich bin sicher die juedischen Leute wuerden dann nicht immer sagen wie viele Leute im 2. WK starben, koennte man dies quantifizieren wie viele das bringt...
Man darf es das halt alles nicht wissen (Ionen?)!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.11.2020 07:44).