Ansicht umschalten
  • new_nick_new_luck_2

766 Beiträge seit 30.03.2016

Re: Zieh dir mal das Video zur PK zu den CSIS- Wargames...

Lumpenpazifist schrieb am 30.05.2024 10:25:

Dem US-Militär ist inzwischen aber auch klar geworden, das deren Schiffe auch nicht viel besser als die der russischen auf selbstgebastelten Scheiss vorbereitet ist.
Und das China sehr schnell sehr viel selbstgebastelten Scheiss haben wird. Was meinst du, wenn DJI unter Militärverwaltung gestellt wird, mit was wollen die USA dagegen halten? Autel Robotics? 🤣

Ich hab mal irgendwo gelesen, Supercarrier seien nahezu unversenkbar für alles unterhalb von Atomwaffen.
Aber schenk dem Ding etwas Schlagseite und nimm ihm die Fähigkeit, große fahrt gegen den Wind zu machen und es ist so nützlich wie ein Polaranzug in Bangkok.

So ein Carrier braucht glaube ich freie Start-/Landebahnen auf der Oberfläche, damit er seinen Zweck erfüllen kann. Wenn so ein paar größere Schwärme aus Billigdrohnen alles auf dieser Oberfläche in Stücke schießen, und sich die Überlebenszeit der Unglücklichen, die zum Aufräumen kommandiert werden, lediglich in Minuten misst... dann können die sich auf die Unversenkbarkeit auch ein Eis backen. Vielleicht können die noch Kamikaze spielen - so mit voller Kraft auf den Militärhafen zusteuern und das Ruder blockieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten