„Die gesamte Ukraine, die unter Kiews Herrschaft bleibt, wird brennen“
...sacht der Bär als konstruktiven Friedensvorschlach mit dem Vorschlachhammer:
https://www.welt.de/politik/ausland/article243595721/Ukraine-News-Medwedew-Die-gesamte-Ukraine-die-unter-Kiews-Herrschaft-bleibt-wird-brennen.html
Immer schön Öl ins Feuer gießen, bis Friedhofsruhe herrscht. Darin - und nur darin - ist der Ruß richtig gut - von Tschetschenien, über Syrien bis hin zur Ukraine.
Wenigsten dies kann man der NATO nicht worwerfen, bei ihren Verfehlungen am Hindukusch, mit voller Ankündigung und Absicht alles und jeden in Grund und Boden gebombt zu haben und auch zu wollen.
Jetzt kommt natürlich das Argument Vietnam. Leute, dass ist über 50 Jahre her. Das ist auch ungefähr die Evolutionsspanne, in der sich Russland im hier und jetzt und heute befindet. Kurz nach dem Zweiten, toxisch destruktiv Stalin und Gulag vererehrend, Nägel mit Köpfen eindämmernd.
Und man wundert sich wirklich noch in Russland, warum man sie für barbarische Hinterwäldler handelt und behandelt. Ernsthaft?
Nein, Russland ist noch lange nicht auf Augenhöhe mit der ersten Welt und hat auch da nichts verloren, wovon Putin immer gerne schwärmt und wo er sich sieht. Eher noch wird China seinen Platz einnehmen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.02.2023 16:54).