Ansicht umschalten
Avatar von Feiertage2022
  • Feiertage2022

mehr als 1000 Beiträge seit 26.12.2022

Mann Mann Mann... wo soll man da nur anfangen?

Beide Seiten (Regierungen) sehen sich als Verteidiger elementarer Sicherheitsinteressen.

Das ist korrekt aber Russland glaubt seine "Sicherheitsinteressen" (die vollkommen absurd sind in Anbetracht der tausenden von Atomsprengköpfen die das Land hat) in der Ukraine in Form eines widerlichen Angriffskriegs und mit Bombenterror gegen die dortige Zivilbevölkerung verteidigen zu müssen... merkst Du den Unterschied?

Die Männer der einen wie der anderen Seite müssen schießen bzw sich erschießen lassen, weil ihre jeweiligen Regierungen sich nicht auf diplomatischem Parkett einigen wollten, konnten oder durften.

Stimmt auch nur ändert das nichts an der Tatsache wo der Krieg stattfindet..... und abgesehen davon gibt es aktuell nichts über das Russland verhandeln kann, das verbietet die Russische Verfassung.

Sie sind nicht Herr des Geschehens, sondern in die Mühlen internationaler Machtpolitik geraten und finden sich unversehens in einem Fleischwolf wieder, um dort "westliche Werte" zu verteidigen bzw. die Interessen derer, die sich selber nicht exponieren wollen, sondern Waffen und Zielkoordinaten liefern.

Nö, die finden sich in einem Verteidigungskampf gegen die Russischen Invasoren wieder die raubend, mordend und plündernd durchs Land ziehen.

Wie schon vor Monaten von denjenigen verkündet wurde, die in diesem Krieg weder die eigene Haut noch die ihrer Angehörigen riskieren:
dieser Krieg soll auf dem Schlachtfeld entschieden werden, also auf dem Feld, auf dem Menschen geschlachtet werden.

Stimmt, bisher mussten nicht die Söhne aus Moskau oder St. Petersburg in den Krieg ziehen sondern die Söhne aus den armen Regionen Russlands und aus den Gefängnissen wenn es um Nachschub von Kanonenfutter der Wagner Söldner ging....

Man spürt die große Anteilnahme derer, die das gefordert haben...

Stimmt... für Russland sind Menschenleben offenbar wie schon in WK2 unbedeutend wenn es um die Erreichung von Kriegszielen geht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten