Ich halte Ihren Stil für nicht angemessen, wenn auch ich über die Wende der Grünen zu Olivgrün ich auch sehr verwundert bin:
Die olivgrünen, fossilen Wandlungen der Grünen lassen sich kurz zusammenfassen in
- ein Bäh für russisches Gas! Koste es uns, was es wolle! Und sei es neben unserem Wohlstand und unserer leistungsfähigen Wirtschaft auch die grüne Klima- und Umweltpolitik. Und die wertegeleitete Außenpolitik (Habecks Bückling in Katar!).
- kräftiger Applaus für die Lieferung von noch immer mehr und noch immer schwereren Waffen in das Kriegsgebiet! Und koste es auch unsere Verteidigungsfähigkeit und unsere Moral, die plötzlich ins Gegenteil verkehrt wird: Friedenspolitik ist jetzt bäh, ein kräftiges hurra auf die Kriegspolitik!
- überholt geglaubte Privatisierung der Gewinne und Sozialisierung der Verluste als Reaktion auf die inflationäre Energiepreisentwicklung!
Gewissermaßen ein Salto Morale!
Das war‘s wohl dann mit dem Höhenflug der Grünen!
https://www.freitag.de/autoren/sigismundruestig/von-klima-zu-wirtschaftshoerig-wundersame-verwandlungen-von-gruen-zu-olivgruen-von-erneuerbaren-zu-fossilen-energien
… /autoren/sigismundruestig/von-klima-zu-wirtschaftshoerig-wundersame-verwandlungen-von-gruen-zu-olivgruen-von-erneuerbaren-zu-fossilen-energien