Ansicht umschalten
Avatar von KdG (3c621a27)
  • KdG (3c621a27)

176 Beiträge seit 30.10.2022

Re: Russland ist Reif für die Klapse

Prager Münzkonsortium schrieb am 04.02.2023 16:31:

Die Hybris des faschistischen Regimes im Kreml ist zwar noch sichtbar, aber langsam wird sich die Erkenntnis durchsetzen, dass man der eigenen Propaganda doch nicht zu sehr trauen sollte.

Der Glaube an die glorreiche Armee, deren Unbesiegbarkeit, wird sich als Illusion erweisen, so sehr man sich deren Stärke noch einredet. Irgendwann merkt der größte Trottel dass wenn man nicht einmal mit einem Dritte Welt Land wie der Ukraine fertig wird, es mit der militärischen Macht wohl doch nicht soweit her ist. Bald zweihunderttausend Tote auf russischer Seite, nach einer Offensive noch mehr. Wozu?

Um zerbombtes Terrain zu erobern, in dem eine feindliche Bevölkerung lebt?
Der eigenen Wirtschaft die Kunden weggeschossen, andere lange Jahre nicht in Sicht.
In Partnerschaft mit Nordkorea, Iran, Syrien, Belarus und sonst niemandem.

Jets wären der Nagel auf den Sarg dieses Regimes. Lasst sie uns liefern.

Momentan erigieren sie sich mit Wutschaum am Kinn runterlaufend über die neuen zielgenauen Mittel- bis Langstreckenraketen, die die Ukraine erhalten soll. Weil die Ukraine damit die russische Armee schon dezimieren kann, bevor diese überhaupt an der Front ankommen. Passiert sowieso schon, die ganze Zeit.

Irgendwann jedoch wird der Sofakrieger in Russland sich auch fragen, wo denn der Sieg bleibt.

"Kein Sieg, Herr Putin? Ich weiß nicht..."

Falls dieser nicht vorher vom Sofa weggezogen, und an der Front im Kugelhagel verfüttert wird. Entweder von der gegnerischen, oder der eigenen Seite. Denn ein russischer Soldat in der Ukraine hat gleich mit zwei Fronten zu kämpfen. Beim Angriff des Gegners und beim Rückzug (was mit Fahnenflucht gleichgesetzt wird) von den eigenen Leuten. Und wer überlebt wird bei Rückkehr reif für die Klapse sein.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.02.2023 17:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten