Old Man nxt schrieb am 05.02.2023 11:48:
*LOL*, das Urteil entbehrt jedweder Evidenz.
Das ist natürlich wiedermal gelogen.
Offenbar kennst du die Fakten gar nicht, die beim Gerichtsprozess genannt worden sind.
Die Rakete hat man gefunden, die Schrapnelltreffer wurden in den Flugzeugtrümmern gefunden, der Bugwerfer wurde fotografiert, als er mit genau eier Rakete weniger zurück fuhr.
Igor Girkin war damals verantwortlich, dieser "Verteidigungsminister" der "Volksrepublik Donezk" (und das ohne ukrainischen Pass).
Du hälst dich offenbar für besser informiert als ein Gericht, nennst aber keine Fakten oder Argumente.
Aber darum geht es hier nicht.
Ach, jetzt auf einmal doch nicht? MH17 hattest du doch genannt.
Die Fakten passier dir nicht, also schnell mal wieder ablenken.
Wo ist die Quelle zu deiner ersten Behauptung?
Was meinst du genau?
Du warst doch derjenige, der die chuld von Girkin, Prigozhin und Putin geleugnet hatte und ich habe dir dann die Quellen geliefert, die das Gegenteil beweisen.
Deine Ablenkung spricht Bände. Wo sind die Belege zu dieser deiner Behauptung?
Weder lenke ich ab, sondern ich liefere Quellen.
Welche Behauptung meinst du? Bitte mal Klartext reden anstatt rumzuschwurbeln.
Meine Quellen dienten dazu, deine Behauptung zu widerlegen, Girkin, Prigozhin und Putin seen nicht verantwortlich.
"Der "Bürgerkrieg" im Donbas wurde nach den Erklärungen von Putin und Girkin - ist nachlesbar - von russischen unmarkierten Kräften simuliert. Es gab keinen "Aufstand" in der Ukraine, sondern nur diesen Angriff."
Ich warte immer noch auf ein Zitat dazu aus glaubwürdiger Quelle.
Diese Behauptung stammt gar nicht von mir, sondern von "Prager Münzkonsortium".
https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kampfjets-fuer-die-Ukraine-Nur-eine-Frage-der-Zeit/DonBas/posting-42237268/show/
Diese Aussage ist aber richtig, und die quellen die das belegen habe ich verlinkt.
https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kampfjets-fuer-die-Ukraine-Nur-eine-Frage-der-Zeit/Re-worum-ging-es-eigentlich/posting-42237347/show/
Was also willst du genau?