Ansicht umschalten
Avatar von AlterWeisserChauvi-UndDasIstGut
  • AlterWeisserChauvi-UndDasIstGut

231 Beiträge seit 04.02.2021

Re: "Eine wesentliche Rolle würden hier die Medien spielen."

afreak schrieb am 15.02.2022 09:27:

AlterWeisserChauvi-UndDasIstGut schrieb am 15.02.2022 09:14:

...aber die Proteste waren sehr viel größer und die Teilnehmer und Unterstützer bei Weitem diverser, als sie der Regierungschef beschrieb.

Tja den ganzen Tag das Diverse propagieren, ständig auf den Knien herumrutschen und sich dem Feminismus anbiedern.
Aber wehe es wir mal zu divers im Meinungsspektrum. Das wird gar nicht ertragen.
Daran erkennt man Ideologien. Es wird langsam Zeit dass die grosse Masse, die die Probleme durchaus, mindestens subtil, erkennen es auch artikulieren und auch dagegen halten. Eine wesentliche Rolle würden hier die Medien spielen.

Diese linke Ideologie ist letztlich, wenn man Ihre Instrumente wie CancelCulture oder PC betrachtet, faschistisch und brandgefährlich, und zwar für den ganzen Westen.

No ja, die große Masse hat für AlteWeisseChauvis so wenig Sympathie wie für AfD-Politiker. Max. 20% sind dafür, der Rest dagegen.
Außerhalb deiner Blase bist du inzwischen eine Minderheit. Ich finde das OK.
CancelCulture finde ich daneben, da bin ich ganz bei dir..... allerdings aus anderen Gründen.
Ich will schon sehen können was unter den Steinen brodelt:)
Zur PC gehört auch Nazis Nazis nennen zu dürfen.
Allerdings sind nicht alle alten weißen Querulanten Nazis.
Manche sind einfach nur gestört.

so so, du bewertest mich also nur auf Grund meines Pseudonyms und schwadronierst von Blasen und Minderheiten.....no comment

Bewerten
- +
Ansicht umschalten