Ansicht umschalten
  • turbomeier

191 Beiträge seit 22.03.2018

Re: Die Legalisierung ist schon längst überfällig!

Du liegst mit deinen Mutmaßungen genau richtig. Es ist wie du schreibst!
Ich habe immer regelmäßig gearbeitet, habe aus Neugier auch harte Drogen probiert, aber nur um den Forscher in mir zu befriedigen und um die Erfahrung zu gewinnen.
Ich bin ein kritischer Mensch, der viel hinterfragt, nie blind alles glaubt und bin ein Forschergeist. Auch habe ich mich mit heimischen Pflanzen beschäftigt und mich diesbezüglich mit Literatur versorgt.
Auch will ich Drogen nicht verharmlosen, sondern warne vor allzu sorglosem Konsum.
Es ist nichts für jeden, genau wie die Menschen unterschiedlich auf Alkohol reagieren. Wobei Alkohol wirklich eine schlimme Droge ist und im Grunde DIE EINSTIEGSDROGE überhaupt ist, genauso wie Tabak! Und nicht wie immer wieder gerne behauptet wird, das konsumieren von Hasch oder Marihuana!
Wobei für viele aber schon schwer bis garnicht nachvollziehbar ist, dass Alkohol überhaupt eine Droge sein soll, wo sie doch eigentlich alle dieses Zeug konsumieren. Wenn ich dann eine Gruppe von Leuten sehe, die alle "voll wie die Amtmänner" sind, sehe ich immer wieder die "Vorzüge" dieser Gesellschaftsdroge Nummer Eins ! ! !

Schon allein aus diesem Grund und aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen ist die Verteufelung von Marihuana nur nachvollziehbar, wenn man die wahren Gründe dafür kennt. Das Verbot ist vollkommen dumm und hirnverbrand und ein Indikator dafür, wie verblendet, desinformiert und auf gut Deutsch gesagt, wie bescheuert und verschaukelt diese Gesellschaft ist!

Und deiner Schwiegermutter kann ich nur anraten, das Kraut wohl dosiert in Form von Keksen o.ä. zu sich zu nehmen, dann muss sie ihre Lungen nicht noch unnötig belasten. Außerdem kann sie ja beim Kaffeekränzchen mal die Keksdose rumreichen, wird bestimmt sehr lustig werden!

Abschließend möchte ich noch dazu sagen, dass die Menschen endlich mal aufwachen müssen um zu begreifen, mit welchen Fehlinformationen sie gegängel veräppelt werden, und was ihnen vorenthalten wird!
Ein schönes Wochenende und alles Gute!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten