Ansicht umschalten
Avatar von Bennardo
  • Bennardo

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2018

Re: Mit den Grünen wird sich in 1000 Jahren nichts ändern

Eymontop schrieb am 21.06.2018 15:59:

Na ich würde da eher der CDU/FDP eine Goldmedaille verleihen.

Nur das - zumindest die FDP - wesentlich mehr für die Armen in ihrer Regierung getan haben als die Grünen: Siehe Abschaffung der 10-Euro Praxisgebühren (für Arme und Studenten eine echte Wohltat!), Siehe Verdoppelung des Schonvermögens bei ALG2-Emfpängern. Die Grünen haben nur aus Machtgeilheit geholfen, den sozial ungerechtesten Krampf aller Zeiten einzuführen.

Die Grünen leben nur von ihrem -völlig ungerechtfertigten - Image. Sozial haben die noch nie gehandelt. Und neuerdings betätigen sie sich mit der CDU zusammen als Hauptkriegstreiber gegen Russland (beim heißersehnten Krieg gibts auch immer besonders viel Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit).

Wenn sich die Grünen im Wahlkampf zu bestimmten Themen in einer Weise äussern, dann aber während einer Koalitionsbildung (um auch mal mit regieren zu dürfen) durch die Forderungen und Bedingungen der CDU davon ab rücken müssen, dann sind natürlich die Grünen die Bösen, grins ...

Tja, dann sind die Grünen einfach zu machtgeil, wenn sie sich von der CDU über den Tisch ziehen lassen, indem sie wichtige Punkte ihres Parteiprogramms bei Koalitionsverhandlungen einfach preisgeben. Dasselbe wie bei der SPD. Macht vor Moral.

Oder anders formuliert, bei welcher Partei ist der Anteil an kiffenden Wählern und Mitgliedern am höchsten?

Irrelevant, das BTMG ist in mehreren Punkten klar grundgesetzwidrig, weil es in die unmittelbare persönliche Freiheit eingreift. Zu diesen Punkten hört man von der Grünen Partei kein Wort im Bundestag - nicht mal zu irgendwelchen Initiativen könnt ihr euch aufraffen (klar macht Arbeit B-)).

Die Grünen sind eine Mogelpackung (gerade was den Kampf gegen das BTMG angeht).

Sehr schön erklärt!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten