Wenn Du genauere Infos hast, wäre ich - und viele andere Mitleser denke ich recht dankbar.
NOCH ist es in diesem unseren Land illegal, was einen aber nicht daran hindern muss, es trotzdem zu tun!
Sicherlich KANN ein Konsument damit Probleme bekommen, MUSS aber nicht!
Stell einmal Nachforschungen an, warum das Kraut überhaupt verboten wurde, um dir mal bewußt zu machen, was da für ein Klüngel und für ein Beschiss abgeht und dahinter steckt!
Schon allein die Tatsache, dass gewisse Egos den Rest der Welt für blöd verkaufen, nur um IHREN Profit daraus zu schlagen, lässt mir die Krawatte anschwellen!
Hier einfach mal ein Link zur Aufklärung der Hintergründe. Da kann man mal sehen, wozu einzelne Arschgeigen in der Lage sind, wenn sie Beziehungen haben und das Volk manipulieren und für blöd verkaufen!
https://www.neopresse.com/gesellschaft/die-marihuana-verschwoerung-hintergruende-zum-verbot-von-hanf-und-marihuana/
Mit solch einem Hintergrundwissen wird alles daraus Resultierende nur noch vollkommen unglaubwürdig und lächerlich, genauso wie die Verfechter dieser vollkommen bescheuerten Verschwörung und der daraus folgenden Hirnrissigkeiten! Wenn die Leute das erstmal begriffen haben, kann sich das ganz schnell wieder ändern!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.06.2018 18:42).