Ansicht umschalten
Avatar von bachmerat
  • bachmerat

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2013

Hugh! ich habe gesprochen

mit allerhand originellen Ideen auf, wie z. B. Aufhebung des Bildungsmonopols des Staates

Einfürung von Madrassas? Und hinterher wird der deutschen Politik die Hucke vollgebrüllt, weil sie das ganze ned bezahlt?

"Bei Gott, wir wollen die Todesstrafe."

Ja und groß wird das gejammere und gejaule werden, wenn der erste der hingerichtet wird türkische Wurzeln hat.

"EU-Bürger dürfen bei Kommunalwahlen wählen, wenn sie seit drei Monaten in Deutschland wohnhaft sind. Angehörigen anderer Staaten bleibt das Wahlrecht jedoch verwehrt, auch wenn sie seit 40 Jahren in Deutschland wohnen und pünktlich Steuern und Stromrechnungen bezahlen"

Ist die Türkei EU Mitglied? Darf ich in der Türkei wählen?

Da es derzeit keine deutsche Partei gebe, die die Interessen der hier lebenden Migrantinnen und Migranten vertrete, sei der Entschluss gefasst worden, eine eigene Partei zu gründen, so die Begründung.

Also das ist ja wohl ein Faustschlag ins Gesicht von jedem Biodeutschen

Laut Arbeitsagentur waren über 295.000 Türken auf Hartz IV angewiesen. Somit ist laut Brenke jeder vierte in Deutschland lebende Türke davon betroffen.


Der letzte Teil gehört nicht zum Artikel, aber ich vertrete hier noch mal eindringlich die Ansicht, daß wir billiger davonkommen, wenn diese 295.000 angesprochenen Türken ihr Hartz IV in der Türkei verbraten dürfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten