Ansicht umschalten
Avatar von Anti Meritokrat
  • Anti Meritokrat

mehr als 1000 Beiträge seit 01.08.2016

Re: Darauf habe ich gewartet

Das Recht ist Auslegungssache und man kann wenn es nicht gerade aus der nationalsozialistischen Ideologie stammt fast alles fordern.

Ich habe mich viel mit der Religion des Friedens lange auseinandergesetzt. Generell muss man auch von Kulturmuslimen bzw. liberale Muslime und den anderen unterscheiden. Also ich rede nur von denen die sich als „echte“ Muslime ansehen. Zu dieser Religion gehört Migration und Verbreitung des echten Glaubens zwingend zur Religion (man könnte es auch Imperialismus nennen). Diese Migration wird sogar noch von den salafistischen Regimen im Nahen Osten gefördert in dem absichtlich sehr wenig Geld für die Versorgung von Flüchtlingen zur Verfügung gestellt wird. Diese Menschen sind komplett anders sozialisiert und meinen sie haben anders als die anderen den echten Glauben und wir sind schuld an deren Unglück (stimmt ja auch zum Teil). Das wird dann noch von der Propaganda aus der Türkei usw. gefördert, verstärkt und gerne aufgesaugt. Also nur zu glauben das sind Flüchtlinge und die vergessen bei dem Grenzübertritt was ihnen seit frühester Kinder eingebläut wurde ist naiv. Gerade das ist nicht der Fall und man sieht wie sich Stück für Stück diese Ideologie in ganz Europa ausbreitet. Wir verurteilen den Schrott den Gauland von sich gegeben hat, aber nicht über den Schrott den Frau Özoguz von sich gibt. Des Weiteren gibt es die fixe Regel, sobald die Muslime die Mehrheit stellen automatisch die Scharia und das andere Steinzeitgedöns gilt. Solange das nicht so ist, sind es natürlich gute Demokraten weil die Freiheit der liberalen offenen Demokratie ihnen das Leben nach ihren eigenen Leben erlaubt.

Wer sowas in der Öffentlich sagt, wird verbal gesteinigt und man glaubt man kann das mit Integrationsangeboten stoppen und die Leute von dem westlichen Modell überzeugen. Das ist mehr als naiv. Wenn ich sehe wie sie hier leben und was getan wird, muss ich feststellen, die Leute führen sich hier sehr wohl (siehe Bertelsmann-Studie), weil es gibt Wohnung, kostenlose Gesundheitsversorgung und Taschengeld. Mehr als die Leute jemals in ihren Heimatländer erreichen konnten. Gleichzeitig gibt es eine westlich höhere Geburtenrate als die indigene Bevölkerung und eine sehr ungünstige Verteilung der Alterskohorten. Somit ist ein Integration, was ja zwingend eine im wesentlichen gelebte Toleranz und die Werte der Aufklärung was für die meisten von uns selbstverständlich ist, unmöglich macht. Für „echte“ Muslime ist das nicht widersinnig, sondern der logische Weg.

PS: Nur deshalb bin ich auch gegen die Massenmigration von Muslimen. Ich halte das langfristig(!) für die größte Gefahr seit der Ära des Nationalsozialismus.

PPS: Es gibt hier im Forum einen solchen Musterdemokraten der User so-gesehen ist ein Paradebeispiel. Einfach mal die Antworten herauskitzeln. Kostet Mühe ist aber sehr interessant.

Ein paar Quellen für das was passiert:
https://www.youtube.com/watch?v=go5uM0DFbq8
https://www.eventbrite.de/e/burgerrechte-von-frauen-wo-bleibt-die-zivile-opposition-tickets-37313378319?aff=es2

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.08.2017 11:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten