Ansicht umschalten
Avatar von D'Spayre
  • D'Spayre

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2002

Re: Darauf habe ich gewartet

Anti Meritokrat schrieb am 30.08.2017 11:40:

Das Recht ist Auslegungssache und man kann wenn es nicht gerade aus der nationalsozialistischen Ideologie stammt fast alles fordern.

Ich habe mich viel mit der Religion des Friedens lange auseinandergesetzt. Generell muss man auch von Kulturmuslimen bzw. liberale Muslime und den anderen unterscheiden. Also ich rede nur von denen die sich als „echte“ Muslime ansehen. Zu dieser Religion gehört Migration und Verbreitung des echten Glaubens zwingend zur Religion (man könnte es auch Imperialismus nennen). Diese Migration wird sogar noch von den salafistischen Regimen im Nahen Osten gefördert in dem absichtlich sehr wenig Geld für die Versorgung von Flüchtlingen zur Verfügung gestellt wird. Diese Menschen sind komplett anders sozialisiert und meinen sie haben anders als die anderen den echten Glauben und wir sind schuld an deren Unglück (stimmt ja auch zum Teil). Das wird dann noch von der Propaganda aus der Türkei usw. gefördert, verstärkt und gerne aufgesaugt. Also nur zu glauben das sind Flüchtlinge und die vergessen bei dem Grenzübertritt was ihnen seit frühester Kinder eingebläut wurde ist naiv. Gerade das ist nicht der Fall und man sieht wie sich Stück für Stück diese Ideologie in ganz Europa ausbreitet.

Syrien beispielsweise war ein sehr säkularer Staat. Die Menschen fliehen vor dem Krieg mit dem IS. Ich geh d'accor damit, dass es sicherlich Verblendete gibt, dass die Menschen anfällig sind für islamistische Indoktrination, weil es einfach etwas ist, dass sie kennen und dem sie vertrauen, aber ich glaube nicht, dass uns Gefahr droht.

Was soll denn passieren, über Nacht übernehmen Moslems die Macht? Sie werden zermahlen und säkularisiert im Aufstieg durch die Instanzen, eine gewaltsame Übernahme halte ich für ausgeschlossen.

Wir verurteilen den Schrott den Gauland von sich gegeben hat, aber nicht über den Schrott den Frau Özoguz von sich gibt.

Wenn du konkret meinst, dass es keine gemeinsamen kulturellen Merkmale der Deutschen gibt über die Sprache hinaus - bis jetzt hat mir keiner eins nennen können. Deutsche Pils war noch die geistreicheste Antwort.

Was sind denn gemeinsame kulturelle Werte aller Deutschen? Ich finde es schade, dass niemand Gauland diese Frage stellt.

Ich denke Frau Özuguz hat in der Zeit globalisierten Handels und globalisierter Informationsnetze etwas sehr richtiges gesagt.

Des Weiteren gibt es die fixe Regel, sobald die Muslime die Mehrheit stellen automatisch die Scharia und das andere Steinzeitgedöns gilt. Solange das nicht so ist, sind es natürlich gute Demokraten weil die Freiheit der liberalen offenen Demokratie ihnen das Leben nach ihren eigenen Leben erlaubt.

Unser GG wurde geschaffen um eine zweite NS-Zeit zu verhindern, ich glaube auch eine Mehrheit von Muslimen können das nicht kippen. Ich denke wirklich, dass die bis dahin Deutsche sind, weil es noch ewig dauern wird, bis sie die Mehrheit stellen.

Wer sowas in der Öffentlich sagt, wird verbal gesteinigt und man glaubt man kann das mit Integrationsangeboten stoppen und die Leute von dem westlichen Modell überzeugen. Das ist mehr als naiv. Wenn ich sehe wie sie hier leben und was getan wird, muss ich feststellen, die Leute führen sich hier sehr wohl (siehe Bertelsmann-Studie), weil es gibt Wohnung, kostenlose Gesundheitsversorgung und Taschengeld. Mehr als die Leute jemals in ihren Heimatländer erreichen konnten. Gleichzeitig gibt es eine westlich höhere Geburtenrate als die indigene Bevölkerung und eine sehr ungünstige Verteilung der Alterskohorten. Somit ist ein Integration, was ja zwingend eine im wesentlichen gelebte Toleranz und die Werte der Aufklärung was für die meisten von uns selbstverständlich ist, unmöglich macht. Für „echte“ Muslime ist das nicht widersinnig, sondern der logische Weg.

PS: Nur deshalb bin ich auch gegen die Massenmigration von Muslimen. Ich halte das langfristig(!) für die größte Gefahr seit der Ära des Nationalsozialismus.

PPS: Es gibt hier im Forum einen solchen Musterdemokraten der User so-gesehen ist ein Paradebeispiel. Einfach mal die Antworten herauskitzeln. Kostet Mühe ist aber sehr interessant.

Ein paar Quellen für das was passiert:
https://www.youtube.com/watch?v=go5uM0DFbq8
https://www.eventbrite.de/e/burgerrechte-von-frauen-wo-bleibt-die-zivile-opposition-tickets-37313378319?aff=es2

Ich schaue gerade das Video. Klar gibt es komplett verquere Leute unter den Moslems. Genau darum ist es so wichtig, dass die westliche Welt dem was entgegensetzt. Leider kann unsere westliche Welt wenig Sinn im Leben bieten. Arbeiten und konsumieren. Kein Wunder, dass die Deutschen aussterben, dieses Leben ist komplett sinnlos. Humanismus würde dem ganzen Wachstum und Fortschritt einen Sinn geben, aber wir zieren uns davor uns zum Humanismus zu bekennen.

Der Islam ist nicht wirklich attraktiv, aber die westliche Welt hat ihm einfach null entgegenzusetzen. Der Kapitalismus frisst seine Kinder und selbst eine Steinzeitreligion ist attraktiver als alles was wir als Lebensinhalt bieten können.

Wir stehen in einem Wettbewerb und sowohl in Geburtenraten, als auch in Rekrutierungspotential ist der Islam offensichtlich attraktiver. Wie soll die Antwort darauf aussehen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten