Ansicht umschalten
  • Alexander Durin

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2013

Offenbar bist du ein Antisemit

Schlichtdenker schrieb am 29.08.2017 17:05:

Der Islam ist vieles, und vieles der Auslegungen gefällt mir persönlich nicht-aber rassistisch ist er nicht.
Das ist ja das Gefährliche-du kannst konvertieren und es ist egal, welche Haut-,Haarfarbe oder Ethnie du hast-Hauptsache, du bist ein guter Moslem.

Also, soweit ich weiß, ist das im Islam tatsächlich so, dass man nur konvertieren muss, um als Gläubiger (nicht im finanziellen Sinn gemeint) zu gelten. Im Christentum ist das genauso, nur muss man sich nicht einmal dauernd zu den unsäglichsten Zeiten auf den Gebetsteppich werfen, da reicht es aus, "ich bin Christ" zu sagen und schon ist man einer, auch wenn man die scheußlichsten anti-christlichen Verbrechen begeht (deshalb ist das Christentum auch so beliebt).

Aber deine Ausführungen zielen ja gar nicht auf Christen und Muslime, sondern auf Juden ab. Denn zum Judentum kann man nicht so einfach konvertieren. Man muss als Jude, als Angehöriger des Volks Israel geboren sein. Eines Tages kommt Gott und löscht alle Menschen aus (weniger pc: er ermordet sie), die nicht dem Volk Israel angehören. Auch wenn du dich beschneiden lässt, hilft dir das nicht: wenn deine Vorfahren nicht (angenommen) zum Volke Israel gehören, dann hast du schlechte Karten.

Das ist so rassistisch wie die Lehre von der arischen Rasse (sorry für nicht-pc; musste aber mal gesagt werden).

Und jeder anständige SJW, der durch die Kadaver-Schule gegangen ist, weiß doch, dass sich Nazis und Rassisten nur verklärt ausdrücken. Die Nazis und Rassisten hetzen, nach heutiger Neo-Linker Parole, natürlich nicht gegen Juden, sondern verklausulieren das ganz geschickt. Die kritisieren nicht Juden, sondern die israelische Siedlungspolitik, diese Nazis. Wer israelische Siedlungspolitik kritisiert, ist ein Nazi. Und wehe, es geht gegen das internationale Finanzsystem, z.B. gegen Goldman-Sachs. Solche Kritik benutzen Nazis, um die sattsam bekannte "jüdische Weltverschwörung" heraufzubeschwören.

Und du legst nun dar, dass der Islam nicht rassistisch ist. Damit hetzt du so versteckt gegen das Judentum, das rassistisch ist. Also bist du ein Antisemit nach Neo-Linker Denke.

Das Leben ist heute ein Minenfeld. Du denkst an nichts Böses, verteidigst eine Minderheit und ehe du dich versiehst haste-nicht-gesehen landest du im Pseudo-Linken Gulag. Da gab es die Pseudo-Linken, die sich krankhaft eingebildet haben, wir leben in einer "Rape-Culture" und als es mal zu einer Massenbegrabschung kam, und sie sich auf die Seite der Frauen stellten, waren sie ruckzug-schwupps weg vom Fenster und ihnen wurde das Brandzeichen (das verpasst man sonst nur Vieh und auch das finde ich barbarisch) des Rassismus eingebrannt. Die hatten schlichtweg übersehen, dass das eher dunkelhäutige Grabscher waren. Die dürfen das anscheinend. Warum, das weiß ich auch nicht.

Also sei vorsichtig. Du landest schneller im Gulag als du denken kannst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten