chief mouser schrieb am 30.08.2017 03:52:
Und wir sehen ja auch, daß alle diese Forderungen in den USA Realität sind. Die Todesstrafe gibt es, der Genderschwachsinn ist bei Weitem nicht so stark ausgeprägt wie hier, gleiches gilt für die Frauensubventionierung.
Der Genderschwachsinn kommt genau aus den USA.
[...]
Der Haken an der Sache ist: All diese Forderungen funktionieren wunderbar, solange der Islam keinen Einfluß hat. Der Islam als totalitäre, streckenweise national-sozialistische Ideologie sieht ja Freiheit nicht als intrinsischen Wert, sondern als Mittel zum Zweck, um der totalitären Ideologie zum Endsieg zu verhelfen.
Dass Du keine Ahnung von Religion jedweder Coleur hast, hättest jetzt nicht ganz so deutlich zum Ausdruck bringen müssen.
Der Radikalislam ist kein Stück schlimmer als i-welche evangelikalen Spinner in den USA.
Die USA - in der vieles von dem verwirklicht ist, was die ADD fordert! - wissen das natürlich und deswegen halten sie den Islamanteil an der Bevölkerung konsequent niedrig. Der Islam darf keine Macht erlangen, sonst ist es vorbei mit der schönen Freiheit.
Man kann das sehr schön am Beispiel der Todesstrafe festmachen. Die Todesstrafe ist nicht per se schlecht. Es kommt drauf an, wer sie einsetzt, für welche Verbrechen sie verhängt wird. Daß man einen Serienmörder/Kinderschänder hinrichtet, damit habe ich gar kein Problem.
Und auf geistig behinderte Minderjährige. Und auf überwiegend Schwarze oder alle anderen, die sich keinen teuren Anwalt leisten können.
Aber natürlich habe ich ein Problem damit, wenn im Islam auf Apostasie die Todesstrafe steht.
Deswegen ist die Todesstrafe in den USA oder Japan auch keinesfalls mit der Todesstrafe in Saudi-Arabien gleichzusetzen. Weil die Scharia eben nicht inhaltsidentisch mit den Strafgesetzbüchern Amerikas oder Japans ist.
Klar, die Hingerichteten in den USA sind völlig anders tot als in SA.
[..wirres Zeug..]
Viel wird von Guido Westerwelle nicht bleiben, sehr wohl aber das Wort von der "spätrömischen Dekadenz". Das ist nämlich die Phase, in der wir uns in Deutschland aktuell befinden. Bildlich gesprochen sind wir irgendwo zwischen hier:
[...]
Und Du befindest Dich irgendwo zwischen Lächerlichkeit und komplett Gaga.
cm
Just for you:
Hat selten so einen Quark gelesen, der
Molten