Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2022

Klar doch

Warum nicht die Ukraine irgendwie in die NATO schaffen, selbst wenn es dann zu recht abstrusen Vergleichen zwischen diesem korrupten Oligarchen-Regime in der Bundesrepublik von 1955 kommt?

Und vergessen wir bitte nicht, daß diese illustre Organisation 1982 das noch durchaus franquistisch (und somit faschistisch) geprägte Spanien ebenfalls aufnahm. Die Erdogan-Türkei ist ohnehin drin, trotz wiederholter massiver Drohungen gegen den Nachbarstaat Griechenland. Und Polen mit seinem neuen Quasi-"Ermächtigungsgesetz"? Also kann man ruhig auch das Regime von Selenskyi und seinen Kumpanen rein lassen. Die Fanboys und -girls von der Pro-Ukraine-Querfront werden das bestimmt ekstatisch feiern.

Allerdings sollten sich Deutschland und Frankreich vielleicht langsam überlegen, stärker auf Distanz zu einer Organisation zu gehen, in dem Autokraten und Proto-Faschisten offensichtlich willkommen sind, so lange sie nur transatlantischen Interessen die Füsse küssen. Dafür gibt es schließlich immerhin schon die transatlantischen U-Boote in den deutschen "Leitmedien"

Bewerten
- +
Ansicht umschalten