FreimannK schrieb am 03.06.2023 13:50:
Arutha schrieb am 03.06.23 13:33:
Hessischer Rocker schrieb am 03.06.2023 13:18:
Dass 🐩Gläubige immer noch nicht sehen, dass Putin und sein KGB/Mafia Clan nicht durch und durch korrupt sind verwundert mich jetzt nicht.
Alter... leg mir doch nicht immer was in den Mund.
Natürlich ist die russische Regierung korrupt, und auch in Deutschland/Europa/USA werden kaum wichtige Politiker ohne hervorragende Versorgung in den Ruhestand wechseln.
Das ist aber ne andre Hausnummer wie in der Ukraine, wo die Geldkoffer noch direkt wechseln.Aber immerhin werden dort Skandale schon publik gemacht und Strafrechtlich verfolgt, ganz im Gegensatz zu Russland, was auf der internationalen Korruptionsskala noch deutlich schlechter dasteht.
kleine Bemerkung am Rande.. immer wenn du "international" ließt, handelt es sich um eine vom Westen dominierte Organisation.
im Falle der Korruptionsskala um eine vom deutschen Staat finanzierte Organisation, wo auch fast nur Deutsche sitzen.
Das aber nur am Rande.
Ich glaube schon, das Russland korrupter ist wie der Westen.
Ich glaube aber auch, das wir ein System haben, was zwar nicht Korruption genannt wird, aber am Ende nichts anderes ist. Massive staatliche Gelder werden in privaten Taschen gepackt. Legal.
Schau dir an, warum staatliche Ausschreibungen am Ende 500% mehr kosten.
Schau dir die hunderte Milliarden an, um die ständig die Geldmenge erweitert wird, und schau wo sie am Ende landen...legal, aber am Ende doch nur Lobbyismus und Korruption.